Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Den Sculpt der Statue finde ich super gemacht, aber ich mag sie nicht so wirklich. Wird definitiv keine Überlegung für mich wert sein.
Und ich kann leider nicht widerstehen. Der Preis wird mich wahrscheinlich wegkicken.
Das wird mal wieder nach langer XM Abstinenz was für mich werden! Und dann noch den IM Classic, denn bin ich im Marvel Bereich bestens ausgerüstet!
Dann werde ich mich voll und ganz auf die SW Line konzentrieren Smiley_rock
Wenn ich die letzten Bilder mir so anschaue, haben sie die Haare bei der Black Widow aber besser hinbekommen.
Jetzt wo Du's sagst, im Gegensatz zu den feinen Strukturen auf dem Anzug wirken die Haare wirklich etwas grob und "kantig".

Dennoch gefällt mir Medusa insgesamt ganz gut, Gesicht und Pose passen. Nur auf Lockjaw könnte ich ehrlich gesagt gern verzichten, erst recht beim XM Preisniveau. Insgesamt eine sehr schicke Statue, aber für mich kein absolutes "Must-have", und somit mit Blick auf Konto und Platzbedarf leider raus.
Find die Farbkombi jetzt nicht so toll. Das Lila/Blau vom Anzug ist schon ok, aber Rot zu Lila? Das beißt sich schon ordentlich.
Scheint ja in den Comics auch so zu sein, also hat XM das schon richtig gemacht. Mir gefällts allerdings nicht.
Richtig starke Statue. Bin auf den Preis gespannt.
[Bild: 11873713_102076702517ncs2g.jpg]

[Bild: 11898612_102076702520cqs19.jpg]

[Bild: 11903797_102076702510onsty.jpg]

[Bild: 11953162_102076702509vss9t.jpg]
Haha ich würde auch gerne auf meinen Haaren sitzen könnenGrandpa bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich die noch ordern werde, irgendwie sieht das komisch aus wie die auf den Haaren sitzt und Ihren Arm auflehnt. Mal schauen wie Sie auf den fertigen Produktbildern aussehen wird. War für mich eigentlich ein Pflichtkauf aber irgendwie bin ich da jetzt doch wieder hin und her gerissen, liegt vielleicht auch am Tag Heute. Ansonsten absoluter Knaller die Statue/das Diorama
Ich finde den Wauwau etwas "lieblos", entspricht wohl dem Comic, aber so etwas farbiger, zweifarbig oder so hätte mir wohl besser gefallen. Aber ansonsten, top.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs