Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wenn man sich das Magneto Bild mit Medusa und dem Hund anschaut, sieht die Medusa irgendwie auch komisch aus, es ist einfach nur alles rot mehr nicht und es wirkt nicht so dolle. Den Hund finde ich alleine garnicht schlecht, aber da gibt es in Gartencentern ne größere Auswahl und wesentlich billiger. Einzelnt hätten die beiden verkauft werden sollen und Medusa je 1 Wechselkopf und Arm. Jetzt muss man notgedrungen beides nehmen WandWandWandWandWandWand
Hätte mir gewünscht das die Haare über den Hund nach hinten gehen, denn würde das Gesamtpaket auch so aussehen als wenn es zusammen gehören würde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Finde mittlerweile auch das Sideshow wieder besser in fahrt kommt mit tollen Ankündigungen für die nächsten Jahre. XM wird für mich immer spezieller, gefällt mir leider nicht mehr so wie am Anfang! Wirklich Schade um die X-Men Reihe das die erstmal, Dank Disney, auf Eis liegt. Naja vielleicht wird der Iron man Classic mal wieder was für mich!
(27.08.2015 18:44)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Beim Heldenshop jetzt bestellbar, Produktbilder auf der XM Seite. Jetzt sind es eigentlich 2 Statuen Wand. Hätte mir gewünscht das die Medusa noch was zum tauschen hätte, ist aber leider auch nicht. Auf Lockjaw hätte ich jetzt so verzichten können da er ja garnicht die Base ist. Find ich jetzt irgendwie komisch, man bekommt jetzt 2 Statuen und den Hund hat sich sowieso kaum einer gewünscht, übrig bleibt ne Medusa ohne Base Crying2 WandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWand
Schade ich bin glaube ich doch nicht mehr dabei.

Wie wäre es mal mit einem Tee?
Malgus ist voll auf Polystone... Yoda1great
Wie heute von den den "Brudern" kommuniziert wurde: die haare werden bearbeitet und mehr Details bekommen, plus es kommt etwas dazu, denke der Stab.
Ob das Kanninchen massiv bleibt ist abzuwarten, Proto was halt 30 lbs, aber denke das ist übertrieben schwer
Also gegen eine Base und sei es nur ne Platte drunter hätte ich nix .... irgendwie wirkt das so einfach unfertig....
Sehe ich auch so.
Lässt man Bello weg, was an sich eine gute Idee ist, sieht es unvollendet aus. Sehr schade.
Bin da auch eurer Meinung. Ändert aber nix dran, dass nahezu alle Medusas bereits verkauft sind.
(30.08.2015 08:24)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ändert aber nix dran, dass nahezu alle Medusas bereits verkauft sind.

Liegt doch nur an dem XM Hype.

just my two cents
(30.08.2015 15:33)Momo schrieb: [ -> ]
(30.08.2015 08:24)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ändert aber nix dran, dass nahezu alle Medusas bereits verkauft sind.

Liegt doch nur an dem XM Hype.

just my two cents

...und auch der geht irgendwann mal vorbei.
Wobei die ersten Highlights wohl ewige "Grails" bleiben werden, abgesehen von Hawkeye bsw. ...

Bei der möchte ich gerne dann mal Live Bilder vom fertigen Produkt sehen.
(30.08.2015 15:56)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(30.08.2015 15:33)Momo schrieb: [ -> ]
(30.08.2015 08:24)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ändert aber nix dran, dass nahezu alle Medusas bereits verkauft sind.

Liegt doch nur an dem XM Hype.

just my two cents

...und auch der geht irgendwann mal vorbei.
Wobei die ersten Highlights wohl ewige "Grails" bleiben werden, abgesehen von Hawkeye bsw. ...

Bei der möchte ich gerne dann mal Live Bilder vom fertigen Produkt sehen.

Ja das meine ich ja, da ist fast jede Statue ein Grail.Bis und einschließlich Ms Marvel sind alle Statuen richtig Gut gworden, Hulk naja der muss nicht unbedingt aber die anderen sind für mich alle zumindest Grail Anwärter. Hawkeye find ich auch richtig richtig Klasse auch wenn es nicht wirklich das Gesicht ist was ich mir gewünscht hätte. Ab Thor gings dann abwörts, die Farben wurden immer knalliger und es folgte eine Vorbestellung nach der anderen. Naja hoffentlich kommen bald auch wieder bessere Umsetzungen z.B. der Classic Iron Man, wenn die den versauen denn wars das für mich mit XM im Comic Bereich und hoffe das die Star Wars Statuen wenigstens noch was werden. Finde auch das Sideshow sich verbessert hat, das was ich mir am meisten gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Kein Stoff mehr LachenLachenLachenLachenLachen Doppeldaumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs