Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(04.03.2015 22:50)ravagor schrieb: [ -> ]Was macht eigentlich diese Steinschleuder auf dem Hundekopf? Sieht seltsam aus.

So sieht er halt aus Verwirrt
Die Hörner beim Loki, die Faschingsmake vom Green Lantern oder die Windel vom Superman kann man unter Umständen auch als seltsam ansehen Pfeif1Winknew1Winknew
Der Black Bolt von XM hat das auch, also dachte ich mir da gibts einen spezielleren Hintergrund.
ich hätte mir eine mehr action medusa gewünscht. etwas in dieser form

[Bild: tumblr_mgmwz7SNP21rtpgrxo1_500.jpg]

und anstatt spiderman in zwei zu reissen vielleicht das computerherz vom sentinal gerade beim zerbrechen/zerreissen und mit den anderen haaren teile vom sentinal haltend/wirbelnd ... aber ich denke die xm version ist final.
aber nur meine meinung. eine action reichere wäre halt cooler gewesen finde ich persönlich und hätte viele optionen gegeben mit den haaren.
Finde den Computer-Entwurf gar nicht so schlecht vom Ansatz her,
aber bisher gefällt mir das "Face" vom Hund besser, als das von Medusa... 1grin


P.S.:
Der Kopf ein wenig mehr nach vorne geneigt, der Blick so
nach oben gerichtet und etwas mehr "Schmollmund", so
wie auf der farbigen Protozeichnung und es kommt hin... 1Winknew

[Bild: img25641615568eotpc0jnxf.jpg]

[Bild: img256411618485qr904ieab.jpg]

[Bild: img25643201818516eqmlgav.jpg]

[Bild: img25642731022b64nwcur1o.jpg]

[Bild: img256423758515sdaieo91v.jpg]

[Bild: img256420213748un3e91xb0.jpg]
(Pics By XM Studios)



Ist von allen XM 1/4 Figuren die, welche mir am Besten gefällt 1great1great
Wird auf jeden Fall ein würdiger Vitrinenpartner von Magneto.
XM Studios via Facebook:

Zitat:1/4 scale Medusa printed....
The wine glass was been replace by Blackbolt scepter as marvel do not want to promote on alcohol.....

[Bild: 11665551_156674721021a4szi.jpg]
Was für Weicheier... aber gut, was ist wohl jetzt der Disney-Malus. Optisch macht es sich gut, aber man sollte den Stab schon weglassen können, sonst gibt es ihn zweimal wenn man BB damit aufstellt.
"...not want to promote on alcohol" . Tsssss, unfassbar.
Wenn ne Figur ne Waffe trägt is das aber dann ok oder wie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs