Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(20.02.2015 17:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Die Idee finde ich innovativ, von daher bereits ein sehr interessanter Ansatz. Die transparanete Politik bei XM soll ja auch immer Verbesserungsvorschläge seitens der Sammler hervorrufen. Hier wären meine: Erstens, eine andere Farbauswahl seitens Medusa's Kostüm. Diese Rosa/Lila Kombination ruft bei mir so einen Barbie Flair hervor. Das Rosa müsste wesentlich dunkler sein, spärlicher eingesetzt oder ganz durch schwarz ersetzt werden. Zweitens, Lockjaw's Gesicht. Selbiges erinnert mich zu sehr an einen gewöhnlichen Hund. Der markante dunkle "Schnurrbart" fehlt auch noch.

Warst du gleich so frustriert, dass du das Bild gelöscht hast 1Winknew1Winknew

Ich finde das mit Lockjaw so gut, weil er als Nebendarsteller sicherlich nie eine einzelne 1/4 bekommt. Von den Details ist es ein erster Entwurf und da wird sich noch viel tun.
Eine Statue mir zu Ehren - so ists recht...!
(20.02.2015 18:46)Medusa schrieb: [ -> ]Eine Statue mir zu Ehren - so ists recht...!

Musst mal zum Friseur und viel Spaß beim "Häufchen" weg machen 1Winknew
(20.02.2015 18:45)fossi schrieb: [ -> ]Warst du gleich so frustriert, dass du das Bild gelöscht hast 1Winknew1Winknew
Ich finde das mit Lockjaw so gut, weil er als Nebendarsteller sicherlich nie eine einzelne 1/4 bekommt. Von den Details ist es ein erster Entwurf und da wird sich noch viel tun.

Öhhm, welches Bild?
Klar weiß ich das sich noch einiges ändern wird, ist ja nicht der erste Hersteller der eine offene Schiene fährt. Wollte nur meinen ersten Eindruck zum besten geben. Das Lockjaw quasi als Thron mit eingebaut ist, finde ich wie gesagt auch sehr einfallsreich. Hätte vielleicht auch die positiven Aspekte anbringen müssen, damit es nicht so negativ rüberkommt.

Some WIP for the Queen and the beast...enjoy

[Bild: cglkqskd.jpg]

[Bild: g9j5pqhz.jpg][Bild: zu2y7pud.jpg]

[Bild: jjkdlegr.jpg][Bild: 9c3pihth.jpg]
(Pics By XM Studios)






Muss zugeben, dass ich ein Detail mittlerweile doch richtig stark finde: die überschlagenen Beine. Das gibt es sehr selten bei Statuen..auf Anhieb fällt mir da nur die Sideshow Buffie Statue ein.



The Queen is here ....pls comments....enjoy.

[Bild: dg9fq4uv.jpg]

[Bild: kv42fgto.jpg]

[Bild: j94xxr7p.jpg]
(Pics By XM Studios)



Hammer, bei XM gibt es schon klasse Ideen abseits der üblichen Posen. Die hier muss ich haben.
Ich finde das Teil super 1great1great1great
Was macht eigentlich diese Steinschleuder auf dem Hundekopf? Sieht seltsam aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs