Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Konzept/Medusa schon gut, aber mir fehlt ne klare Base und das Hündchen ist mir von der Struktur und Bemalung zu einfach. Erinnert mich an so Plaste- Tiere die meine Oma im Garten hatte..
(25.08.2015 22:04)DAINDOE schrieb: [ -> ]Konzept/Medusa schon gut, aber mir fehlt ne klare Base und das Hündchen ist mir von der Struktur und Bemalung zu einfach. Erinnert mich an so Plaste- Tiere die meine Oma im Garten hatte..

genau das trifft es....
Bin ich auch deiner Meinung. Der Hund schaut aus wie ein billiges plastikteil
Bessere Bilder kurz vor der PO...

Zitat:Medusa is ready for PO 12 midnight (SG time) tonight! Don't miss out on the Queen and her loyal Lockjaw!

[Bild: 11885158_1588868724668pswn.jpg]

[Bild: 11889417_158886871800d6swa.jpg]

Für XM wohl ein ähnlicher Meilenstein wie Mags.. Bier
Für mich persönlich auch. Sehr ausgefallen mit Lockjaw als Base.
Heute Abend schon beim Heldenshop bestellbar ...
Sehr schön werde ich mir glaube ich gönnen 1grin wäre dann mein drittes Weibchen!
WaveWaveWaveWaveWave
1.050 Singapurdollar...

Gewicht 14 kg (Wauwau alleine 9 kg)
Beim Heldenshop jetzt bestellbar, Produktbilder auf der XM Seite. Jetzt sind es eigentlich 2 Statuen Wand. Hätte mir gewünscht das die Medusa noch was zum tauschen hätte, ist aber leider auch nicht. Auf Lockjaw hätte ich jetzt so verzichten können da er ja garnicht die Base ist. Find ich jetzt irgendwie komisch, man bekommt jetzt 2 Statuen und den Hund hat sich sowieso kaum einer gewünscht, übrig bleibt ne Medusa ohne Base Crying2 WandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWandWand
Schade ich bin glaube ich doch nicht mehr dabei.
Also mir sagt die nicht so wirklich zu. Das Gesicht finde ich ziemlich fad. Skeptisch
Aber der Hund ist auf den letzten 2 Bildern deutlich besser geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs