Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers: Age of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Die Statue ist mal definitiv ne Ansage im Filmstatuenbereich. Ist wirklich ein Traum von mir der wahr wird... nix Mixed Media... einfach Polystoned! Doppeldaumen

[Bild: cap1.jpg]

[Bild: cap2.jpg]

[Bild: cap3.jpg]

[Bild: cap4.jpg]

[Bild: cap5.jpg]

[Bild: cap6.jpg]

[Bild: cap7.jpg]
Was hast für ne Cam?
Kannst ja, wenn möglich, an der Blende (kleinere Blende) noch n bissel rumspielen, damit der Schärfebereich größer wird.
Es sei denn, es ist so gewollt wie es ausschaut.
Ja, ich steh auf Tiefe in den Bildern. Klassisch gibt's ja schon hunderte andere... Doppeldaumen
Mein Cap ist angekommen...ein Traum von einer Movie Umsetzung. Nr. 90\181[Bild: c5da993da340d974dab2a45b75ba4d84.jpg]
Gestern ist auch meiner angekommen.
Ich bin ja auch eher ein Fan der Film-Figuren statt Comic und bei dieser Statue kann man da nichts falsch machen! 1great
Der sieht aus wie Chris Evans geschrumpft. Klasse! Smiley_rock
Ich habe Nr. 12 / 181. Weiß jemand wie diese Limitierung zu verstehen ist? Dachte der hat 400 Stück als Limitierung?
Ist das nach Kontinenten oder so aufgeteilt?
(10.03.2016 10:20)Darth Berni schrieb: [ -> ]Gestern ist auch meiner angekommen.
Ich bin ja auch eher ein Fan der Film-Figuren statt Comic und bei dieser Statue kann man da nichts falsch machen! 1great
Der sieht aus wie Chris Evans geschrumpft. Klasse! Smiley_rock
Ich habe Nr. 12 / 181. Weiß jemand wie diese Limitierung zu verstehen ist? Dachte der hat 400 Stück als Limitierung?
Ist das nach Kontinenten oder so aufgeteilt?

Soweit ich weiß, musste Iron Studios für Lizenzkonformität eine extra Auflage für außerhalb Brasiliens bringen und separat nummerieren. 181 Stück wird ein Produktionslauf sein...
Hier ein Link dazu, ganz unten die Info

http://raddtitan.com/iron-studios-increa...ne-statue/
Also sind es insgesamt nun 581 Stück also einmal 400 und als "International Version" nochmals 181 Stück?
Hab ich noch nicht ganz rauslesen können...
Ich habe das auch so verstanden, die 2te Charge dürfte auch ziemlich still und leise rausgegangen sein....War lt Ursprung auf 400 limitiert .
Auch einer aus der 181er Auflage.

[Bild: lg5t7o89.jpg]

Bilder hier.





Mod-Edit: Bilgröße angepasst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs