Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers: Age of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Und ich hätte mir noch Anfang des Jahres fast aus lauter Verzweiflung die Hot Toys Version gekauft. So weit hatte mich Sideshow schon gebracht... Doppelpunkt

MARF

(31.12.2015 14:26)Darth Berni schrieb: [ -> ]Mich wundert, dass der noch nicht überall vergriffen ist?!?! Verdutzt
Ist echt eine WAHNSINNS-Statue! Smiley_rock

Auch der hat einen ziemlich stolzen Preis. Und manche trauen Iron Studios vielleicht nicht so recht über den Weg und halten sich zurück?!
Ja die sieht von den Bildern her echt super aus würde sie gerne mal live sehen . Aber das gesamt Bild gefällt mir sehr gut .
(31.12.2015 14:40)MARF schrieb: [ -> ]
(31.12.2015 14:26)Darth Berni schrieb: [ -> ]Mich wundert, dass der noch nicht überall vergriffen ist?!?! Verdutzt
Ist echt eine WAHNSINNS-Statue! Smiley_rock

Auch der hat einen ziemlich stolzen Preis. Und manche trauen Iron Studios vielleicht nicht so recht über den Weg und halten sich zurück?!

Das stimmt natürlich. Aber es ist ja mal gerade eine Auflage von NUR 400 Stück weltweit wenn ich nicht irre. Verdutzt

Und immer noch günstiger als so manche XM. 1Winknew
Die Europa-Lieferung ist für März angekündigt. Woo1
Oh na hoffentlich [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Smiley_rock

[Bild: 24168002kg.jpg]

[Bild: 24168033bj.jpg]
[Bild: img_3373kxs9h.jpg]
User sharpnel @ sideshowcollectors.com
[Bild: 2016-01-1309.16.01_zpxcqgk.jpg]

[Bild: 2016-01-1309.17.37_zpooqr9.jpg]

[Bild: 2016-01-1309.18.17_zp0jrq4.jpg]
Bilder: epitaph04 @ sideshow freaks
Die Verarbeitungsqualität ist schon Wahnsinn für eine gesculptete Figur Doppeldaumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs