Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers: Age of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Bestellt hab ich ihn beim Heldenshop mal sehen ob er irgendwann kommt ...
(17.12.2015 03:32)loran2212 schrieb: [ -> ]Bestellt hab ich ihn beim Heldenshop mal sehen ob er irgendwann kommt ...

Dito, hoffe das der Tobias den bald bekommt.
[Bild: 12375272_626179027523w8omu.jpg]

Smiley_rock
Filmstatue des Jahres... gar keine Frage. Ein ganz neues Level.

[Bild: 2ahz8s0emyro.jpg]

[Bild: 2mcbp8l93zut.jpg]

[Bild: 2hpu5c4izaz4.jpg]

[Bild: 2r2ruwjbhbrf.jpg]

[Bild: 287dm6sd9lwt.jpg]

[Bild: 0fefe8ac-77f3-46f9-a76bams.jpg]
Bilder User mamba @ statueforum
Wenn ich doch nur wüsste ob ich eine bekomme und wann...bestellt ist sie beim Heldenshop...
[Bild: 797106ff-9344-4c5f-b6xfj0g.jpg]
Was für ein Display, ein Traum Woo1
(31.12.2015 12:36)Buzzie schrieb: [ -> ]Filmstatue des Jahres... gar keine Frage. Ein ganz neues Level.

Des Jahres? Da Sie hier noch nicht erschienen ist, verschiebe ich Sie auf nächstes Jahr 1grin
Für mich war der XM Wolverine on Sentinel die Statue des Jahres 1great

Zurück zum Cap, ja was soll man da noch sagen, BegBegBegBegBegBegBegBegBegBegBegBeg

es scheint geschafft Beg das Optimum ist wohl scheinbar erreicht, das Statuen zum Leben erweckt werden können, mehr geht da nicht mehr aus meiner Sicht!!! Hatte gedacht das dauert noch ein bisschen aber es scheint erreicht.
Absolut Traumhaft Granaten Popcornmäßig Geil Grandpa

Großes Lob an Iron Studios

MARF

In jeder Hinsicht perfekt. Der Anzug, die Details, die Base, die Farben. Wow!
Eine absolut tolle Statue. Und wirklich eines der Highlights 2015. Wenn nicht sogar DAS Highlight des Jahres.
Mich wundert, dass der noch nicht überall vergriffen ist?!?! Verdutzt

Ist echt eine WAHNSINNS-Statue! Smiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs