Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers: Age of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Vielleicht mal anrufen.
Jep morgen mach ich das ...wenn Buzzie hier schon mit Verfügbarkeit prahlt
Also um das hier mal klarzustellen, die Caps sind gestern beim Verteiler angekommen und bei den Shops war gestern und heute noch gar nix verfügbar!
Ich bekomme meine vorraussichtlich Freitags in die Schweiz..... Winke
Wer schon mal beim Heldenshop bestellt hat, sollte doch mittlerweile wissen, dass Kommunikation nicht seine Stärke ist. Also einfach mal paar Tage abwarten und gucken was passiert.
(01.03.2016 20:48)loran2212 schrieb: [ -> ]Jep morgen mach ich das ...wenn Buzzie hier schon mit Verfügbarkeit prahlt

Wie kann man denn so ungeduldig sein... wie ein Kleinkind an Weihnachten Grandpa

Ich freu mich auf die tolle Statue, ist doch egal, ob sie diese oder nächste Woche kommt. Bier
(01.03.2016 22:51)Buzzie schrieb: [ -> ]Wie kann man denn so ungeduldig sein...
... ist doch egal, ob sie diese oder nächste Woche kommt.

Ich wollte gestern schon was schreiben dazu, ich hätt´s aber nicht so höflich hinbekommen ... deswegen häng ich mich hier mal mit ran Zunge1

Ich persönlich versteh sowieso nicht warum gefühlterweise fast niemand mehr auch nur ein klein wenig Geduld aufbringen kann Skeptisch

Aber ich muss auch nicht alles verstehen 1grin
Ach kommt lasst mich ein bisschen drängeln...ungeduldig na klar ich muss mir seit gefühlten Jahren Bilder anschauen. Nun lese ich Verfügbarkeit und werde logischerweise hibbelig.
Ich bin ja auch gespannt wann ich Ihn in den Händen halte, die Zahlung an den Heldenshop hab ich jedenfalls bereits getätigt.
Das versteh wer will das du schon eine Zahlungsaufforderung hattest.
Wer das erste Bild postet hat gewonnen... Doppeldaumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs