Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers: Age of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mod edit: Angebot bearbeitet, jetzt auch offiziell in Shops gelistet.
Jetzt auch bei den ersten Partnershops gelistet! Scheint der erste offizielle Distributor Zugriff zu haben.
Die spinnen wohl mehr als das doppelte zu fordern...Abfahrt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

MARF

Beim Heldenshop für 769,90 € in der PO. Sicher eine SEHR gelungene Statue, aber nicht zu DEM Preis!
Import hin oder her, aber da passt irgendwas nicht ganz. (Und HS ist nicht der teuerste der Anbieter.)
Schade.
Wird ja immer besser mit den Preisen ....Lachen
Hatte ein Angebot aus Brasilien, da hätte ich ca. 900 bezahlt mit allem Drum und Dran und noch 350 Dollar anzahlen müssen... dazu Verzollung etc. Dann gab es ein paar Shops in der EU, die ihn für 929 gelistet hatten. So gesehen sind 769 ohne Stress schon ein Fortschritt. Kaffee

Die Preise sind immer noch durch hohe Sonderkosten verzerrt, wäre günstiger, wenn Iron Studios einen richtigen Deal mit einem europäischen Distributor macht. Dann würden sie aber sicher auch die Editionen deutlich hochschrauben.

Ich bin trotzdem froh, dass ich an diese seltene Statue rankomme, immerhin liegt die Limitierung bei nur 330 Stück!!! Woo1

Vielleicht geht ja preislich noch was die Tage ...
Wahnsinns Statue! Ist der voll aus Polystone, oder Mixedmedia? Der sieht so verdammt echt aus, wie direkt aus dem Film gebeamt. 1great

Da ich die Avengers (schon allein aus Platzgründen) bereits in 1/6 sammle und dabei mit dem neuen Hot Toys AoU Cap auch super zufrieden bin, werde ich hier bei Iron Studios nicht zugreifen. Aber wenn die Bemalung für die Endkunden genauso wie auf den Fotos gelingt, dann kann ich schon jetzt allen zukünftigen Besitzern einfach nur gratulieren.
(08.09.2015 12:09)Collector schrieb: [ -> ]Wahnsinns Statue! Ist der voll aus Polystone, oder Mixedmedia? Der sieht so verdammt echt aus, wie direkt aus dem Film gebeamt. 1great

Da ich die Avengers (schon allein aus Platzgründen) bereits in 1/6 sammle und dabei mit dem neuen Hot Toys AoU Cap auch super zufrieden bin, werde ich hier bei Iron Studios nicht zugreifen. Aber wenn die Bemalung für die Endkunden genauso wie auf den Fotos gelingt, dann kann ich schon jetzt allen zukünftigen Besitzern einfach nur gratulieren.

Komplett Polystone! Das ist fast schon eine neue Ära, die den Einsatz an Stoff für mich endgültig sinnlos macht... Doppeldaumen
Für 769 denke ich darüber nach

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Bestöllt !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs