Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers: Age of Ultron)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hat jemand zufällig die genauen Abmessungen der Figur


DANKE

lg
Dvdfan
Ca 38x45x56 ist meiner. Gerade gemessen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir die Iron Studios Civil War Ausgabe von Cap zuzulegen, aber der hier ist mit seiner Präsenz einfach besser. Weiß vielleicht jemand wo man den außerhalb der Bucht noch erwerben könnte? Und ja, die Frage kommt reichlich spät! Fresse
Hat jemand die Maße? Breite und Tiefe? Blick/Zeigefinger nach vorne.
Bzw. kommt das mit den in Posting 112 so hin?

Plane mein zukünftiges Regalsystem und da muss ich auch schon mal schauen wo was steht und was an Platz gebraucht wird.
Habe meinen wieder Verpackt und kann nicht mehr schnell nachmessen aber ich habe sicher bis zum Zeigefinger gemessen, würde ja sonst keinen Sinn ergeben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs