Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
765 Euro ist noch ein humaner Preis ,über 1000 hätte ich auch nicht dafür zahlen wollen.
Es ist wohl ein neuer Rekord für Weta das so eine hochpreisige Statue so schnell auf Low Stock geht,natürlich Dank den Händlern und deren gute Preise.
Ich werde ihn definitiv behalten so wie fast alle meine Statuen
(11.10.2017 17:41)Darth Berni schrieb: [ -> ]Vieles kann man derzeit maximal zum Kaufpreis wieder verkaufen, meist macht man sogar Verlust und dieser Trend macht nicht mal vor XM oder Prime1 halt...Verwirrt
Grandpa
Wenn ich die Figur erst einmal habe, gebe ich ihn auch nicht kampflos wieder her! Ich fand Thranduil im Film schon immer klasse und die erste Figur von ihm ist meine Lieblingsfigur. Dann will ich mal hoffen, dass diese es toppt - ich möchte nicht umsonst einige meiner Modelle verkauft haben müssen! Keule
Bleibt nur zu hoffen,daß die chinesischen Bemaler den Gesichtsausdruck Thranduils genauso wie beim Prototyp hinbekommen.Habe da so meine Zweifel.
Den "Rest" zu bemalen dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen.
Das Gesicht wird eine Herausforderung,das stimmt...
Naja, ich hätte wohl eher Fabrik gesagt aber nun gut. Wie ich finde passen die Weta Bemaler die Möglichkeiten der Fabrik an. Das Gesicht hätte sicherlich noch mehr Details bekommen können.. Das wird schon. Nur finde ich die Bemahlung von Grond nicht gut..
(11.10.2017 21:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Das Gesicht wird eine Herausforderung,das stimmt...


Wo wir gerade über Gesichtsbemalung reden.(Sorry für O.T.)

[Bild: barthgesichtvergleichzwry6.jpg]

Deswegen meine (hoffentlich unbegründeten) Zweifel beim Gesicht des Thranduil on Elk.
Lurtz, Bolg sind dagegen wirklich gut geworden,beim High Elven Warrior kann ich auch nicht klagen.
Wäre schon ne Schande wenn Weta gerade bei dieser hochpreisigen Statue patzen würde und verdammt ärgerlich für uns.
(11.10.2017 22:43)Orc vom Morc schrieb: [ -> ]Deswegen meine (hoffentlich unbegründeten) Zweifel beim Gesicht des
Ich kann fast nicht glauben das das die selbe Statue ist. Unglaublich was eine Bemalung ausmacht.
Naja Weta hatte ja kurz vor Dain die Fabrik gewechselt. Also sind alle Kandidaten wie ihr wisst Smaug, Balrog, von der alten Fabrik.. Möglicherweise wird dass hier ja besser..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs