Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Natürlich sind 1000 Euro zu viel, ausschlaggebend ist aber denke ich für die meisten die Größe. Mit Sachen details hat MOS ganz klar gewonnen. Ich frag mich nur warum sie ihn so hoch angepreist haben.. Isildur der mehr Detail hat kostet nur 350. Klar die Figur ist kleiner. Aber bei Isildur wurden die gleichen neuen Materialien benutzt.. Ich hab ihn nicht gekauft da er mir einfach zu teuer ist und ich bei den Fotos sehe, dass Weta sich nicht genügend Mühe gemacht hat. Trotzdem bleobt es eine fantastische Figur..
Man hätte für die Statue auch keine 1000 zahlen müssen so wie ich es auch nicht getan habe.1Winknew
Ja und die ist ja auch nicht umsonst schnell sold out gegangen.
Lob und Kritik sind hier nahe beieinander aber denke wenn die Kritiker die Statue mal live zu Gesicht bekommen ein paar negative Punkte sich widerlegen lassen, habe die Erfahrung auch schon einige Male machen dürfen.
Mir gefällt vor allem diese majestätisch anmutende Pose und ja das Gesamtkonzept da schaue ich nicht allzu sehr auf die kleinsten Details.
Wichtig ist halt für mich bei aller Lob und Kritik das die Statue genauso ausschaut wie auf den zu letzt gezeigten Bildern.
Jetzt fehlt nur noch Bier Thorin auf dem Steinbock Bier
Ja selbst den würde ich haben wollen auch wenn er nicht an MoS ranreicht aber mind.600 kosten würde1grinBier
Es geht schon eher nach größe und Charakter, als nach Aufwand denke ich.
Mal gucken wenn der Elch dann kommt und wie er live aussieht.
MoS ist wirklich absolut beeindruckend und eine der besten und aufwendigsten Statuen aller Zeiten Grandpa Beg
Fakt ist aber auch das dieser widerliche Charakter aus dem Kino-Film geschnitten wurde und nicht allen bekannt ist.
Thranduil dagegen ist ja wahnsinnig beliebt und war dem Mainstream verfügbar.
(12.03.2018 17:00)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Fakt ist aber auch das dieser widerliche Charakter aus dem Kino-Film geschnitten wurde und nicht allen bekannt ist.

Ich lese hier immer mit bin jetzt aber nicht der Mega Hobbit-Fan. Aber das erklärt warum mir MoS nichts sagt Idee_003
(12.03.2018 18:36)Asgard schrieb: [ -> ]Ich lese hier immer mit bin jetzt aber nicht der Mega Hobbit-Fan. Aber das erklärt warum mir MoS nichts sagt Idee_003

Saurons Mund bzw. The Mouth of Sauron kommt im 3. Teil von Herr der Ringe "Rückkehr des Königs" in der Extendend Edition vor.
So ziemlich am Ende kurz vor der Schlacht am "Schwarzen Tor". 1Winknew
(12.03.2018 21:24)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(12.03.2018 18:36)Asgard schrieb: [ -> ]Ich lese hier immer mit bin jetzt aber nicht der Mega Hobbit-Fan. Aber das erklärt warum mir MoS nichts sagt Idee_003

Saurons Mund bzw. The Mouth of Sauron kommt im 3. Teil von Herr der Ringe "Rückkehr des Königs" in der Extendend Edition vor.
So ziemlich am Ende kurz vor der Schlacht am "Schwarzen Tor". 1Winknew

Ahh, ok. Jetzt weiß ich wo ich den hinstecken muss. Danke.
Ist eine meiner Lieblingsszenen wenn MoS Kopf fliegt und Gimli trocken meint: "Damit wären die Verhandlungen wohl abgeschlossen" 1grin






Ich reue mich schon draufDoppeldaumen


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs