Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Glückwunsch auch von mir zu der tollen Statuen.
Glückwunsch HB Blumen aber ich muss auch ganz ehrlich zugeben,
deine Bilder machen keine Hoffnung und sind auch nicht besser als die der vielen anderen 1grin aber deine Worte schon 1great
Thranduil scheint nicht gerade sonderlich fotogen zu sein, ich hoffe das meiner dann Ende nächster Woche kommt.
Vielen Dank Euch.
Glaub mir der live Eindruck wird einige Kritiker besänftigen1Winknew
Sei nicht zu kritisch der Gesamteindruck ist einfach klasse.
Die Gesichter sind eine echte Steigerung gegenüber den letzten Statuen.
Glückwunsch Hellboy! Bier

Habe meinen auch heute morgen aufgebaut und es ist wirklich eine tolle Statue geworden.
Der Hirsch sieht top aus und auch die Details von Thranduil sind saugut, wie Rüstung etc.. Einzig die Ähnlichkeit mit Lee Pace aka Tharnduil ist nicht optimal.
Sieht dennoch alles stimmig und gut aus! Geile Statue! Smiley_rock
Glückwunsch Bernie Blumen
Sagt mal einer, passt der denn gut in die Base Euch?
Und ist der Elch sehr schwer?
(21.04.2018 13:44)Darth Berni schrieb: [ -> ]Glückwunsch Hellboy! Bier

Habe meinen auch heute morgen aufgebaut und es ist wirklich eine tolle Statue geworden.
Der Hirsch sieht top aus und auch die Details von Thranduil sind saugut, wie Rüstung etc.. Einzig die Ähnlichkeit mit Lee Pace aka Tharnduil ist nicht optimal.
Sieht dennoch alles stimmig und gut aus! Geile Statue! Smiley_rock

Dir auch Glückwunsch Darth BernieBier
Da sind wir schon zwei glückliche Besitzer.
@MB
Zu erst habe ich das vordere Bein platziert an die Nut angesetzt und die hinteren Beine dann in die Nut mit eingeführt.
Als ich versucht habe alle drei Beine gleichzeitig einzusetzen war ich erschrocken weil es nicht ging.
Der Elch hat schon ein angenehmes Gewicht und komplett aufgebaut ist die Statue schon recht schwer
Der Elch bzw. Hirsch hat ein gutes Gewicht, ist aber nicht zu schwer.
Also ganz gut zu händeln wie ich finde.
In die Base ging er zunächst nicht ganz einfach. Da musste ich erst testen, ob es sinnvoll ist, erst die beiden hinteren Hufe oder den vorderen Huf in die Base zu stecken.
Dachte erst, dass passt nicht, aber ging dann doch. Mit ein bißchen hin und herschieben ging es dann.
Hab glaube ich auch den vorderen Huf zuerst eingesteckt.
Danke Euch!
Möchte Euch hier ein paar "angepasste" Fotos meines Thranduil on Elk zeigen obwohl diese wohl bald hier (sorry) im Nirwana fortschreitender Aufzählung aller bisherigen SSW/Weta Collectibles usw. untergehen werden. . Woo1 Bier


[Bild: 021thranduilonelkigu8k.jpg]


[Bild: 022thranduilonelkssuv2.jpg]


[Bild: 026thranduilonelk8muk6.jpg]


[Bild: 027thranduilonelk73ul2.jpg]


[Bild: 030thranduilonelktvue5.jpg]


[Bild: 032thranduilonelkebu5m.jpg]


[Bild: 033thranduilonelkrcuuo.jpg]


[Bild: 035thranduilonelk10uc3.jpg]


[Bild: 037thranduilonelk5zu2s.jpg]


[Bild: 020thranduilonelk3ouca.jpg]


[Bild: 009thranduilonelk91ujo.jpg]


[Bild: 015thranduilonelkdsunx.jpg]


[Bild: 013thranduilonelkhauba.jpg]


[Bild: 051toee1seg.jpg]


[Bild: 044toe2mstq.jpg]


[Bild: 047toe8asxm.jpg]

WinkeWinkeWinke
Glückwunsch,Klasse Bilder1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs