Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(17.05.2018 20:42)Hellboy schrieb: [ -> ]Gefällt mir sehr gut,hätte ich dein Talent würde ich auch hier und da was verändern.

Hallo Uli,Winke
auf dein Talent mit Pinsel und Farben umzugehen kann man ja richtig neidisch werden.

Meinen Glückwunsch zu deinem Custom "Thranduil on Elk".Doppeldaumen
(18.05.2018 11:58)Darth Berni schrieb: [ -> ]Allerdings ist Thranduils Reittier im Film nicht so dunkel und eher heller wie die Originalfarbgebung.
Blumen
gefällt mir leider nicht besser als vorher, keine Kritik an dich ist ja Geschmackssache ich weiß ja das auch weiße Stellen vorhanden waren, die jetzt nicht mehr da sind.
Wo hast du denn noch was verändert, ehrlich gesagt fällt mir das nicht auf ausser am Kopf und die Beine sind auch dunkler?

Adolfo von den Flamers hat sein Thranduil on Elk ja richtig hingerichtet, vor allem Thranduil selbst, allerdings fand das ja da auch fast jeder gut.
Mir gefällt das dunkle Tier viel besser. Dazu sind die hellen unglaubwürdigen Stellen dezenter.
(19.05.2018 20:46)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(18.05.2018 11:58)Darth Berni schrieb: [ -> ]Allerdings ist Thranduils Reittier im Film nicht so dunkel und eher heller wie die Originalfarbgebung.
Blumen
gefällt mir leider nicht besser als vorher, keine Kritik an dich ist ja Geschmackssache ich weiß ja das auch weiße Stellen vorhanden waren, die jetzt nicht mehr da sind.
Wo hast du denn noch was verändert, ehrlich gesagt fällt mir das nicht auf ausser am Kopf und die Beine sind auch dunkler?

Adolfo von den Flamers hat sein Thranduil on Elk ja richtig hingerichtet, vor allem Thranduil selbst, allerdings fand das ja da auch fast jeder gut.

Kritik,ob posi... oder negativ oder eben "neutral" ist ja erlaubt.Auf den Bildern wird man die kleinen Veränderungen (mangels 3D) wohl nicht so rasch erkennen.Da müßten wohl eine Originale und eine repainte Statue im direkten Vergleich auf dem selben Foto zu sehen sein.

Wie geschrieben habe ich nur wenig an der Statue verändert.
Vorwiegend die hellbraun geairbrushten Stellen sind jetzt dunkler und sehen nicht mehr so "clean" aus.Besonders die Farbgebung am Maul,um die Augen (Farbabrieb),Bauchunterseite,Hornansatz,dass im oberen Teil verwaschen aussehende blau Cape,graue Hufe und Felsen mit Moos habe ich etwas verändert.
Was den repainteten ToE von Adolfo aus dem FoU Forum betrifft muß ich Dir zumindest beim Gesicht Thranduils zustimmen.Da hätte er besser den Pinsel von gelassenVerdutzt

Aber,wie Du geschrieben hast: "Alles Geschmacksache".
Deswegen habe ich ja auch vor Jahren einige environments wie Helms Deep,Weathertop und viele andere "meinem Geschmack entsprechend" angepasst.

WinkeWinkeWinke
(19.05.2018 21:39)Maxelot schrieb: [ -> ]Mir gefällt das dunkle Tier vie viel besser. Dazu sind die hellen unglaubwürdigen Stellen dezenter.

Danke Dir. Bier
Adolfo muss ich auch sagen hat es meiner Meinung nach weit übertrieben. Um nicht ins Detail zu gehen, ich finde zu viele knallige Farben machen es unstimmig.
(19.05.2018 23:19)Maxelot schrieb: [ -> ]Adolfo muss ich auch sagen hat es meiner Meinung nach weit übertrieben. Um. Icht ns Detail zu gehen, ich finde zu viele knallige Farben machen es unstimmig.

Er hat den War Troll zum Cave Troll umgemalt,solche extremen Umlackierungen verfälschen ein Original und machen es in meinen Augen nahezu wertlos.
Aber jeder wie er mag natürlich.
(20.05.2018 07:29)Hellboy schrieb: [ -> ]
(19.05.2018 23:19)Maxelot schrieb: [ -> ]Adolfo muss ich auch sagen hat es meiner Meinung nach weit übertrieben. Um. Icht ns Detail zu gehen, ich finde zu viele knallige Farben machen es unstimmig.

Er hat den War Troll zum Cave Troll umgemalt,solche extremen Umlackierungen verfälschen ein Original und machen es in meinen Augen nahezu wertlos.
Aber jeder wie er mag natürlich.

Das gleiche ging mir beim betrachten seiner "War Troll" Fotos auch durch den Kopf.
Besonders amüsierend sind dann seine kurzen Bemalungs-Zeitangaben und (vermeintlich detaillierten) Anleitungen.
Aber,um es auf Kölsch auszudrücken: Wämm et jefällt!!!
Wenn er damit zufrieden ist,ist`s doch o.k.
Genau wie ich mit meinen Bemalungen...

WinkeWinkeWinke
Habt ihr mal nen Link?..
Hier kannst du dir mal ein Bild machen
https://www.flickr.com/photos/118234847@...174873067/
Schön das du dich wieder an Diskussionen beteiligst.1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs