Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Cooles Teil,aber noch besser ist der falsch aufgesetzte Helm der Fellbeast bust1grin
(23.02.2018 15:15)Hellboy schrieb: [ -> ]Cooles Teil,aber noch besser ist der falsch aufgesetzte Helm der Fellbeast bust1grin

Hab ich auch gedacht als ich das Bild sah. Lachen
Ich frage mich nur wie die Person so früh an die Statue rankommt.
Ist ja bei den Bildern keine Bildquelle angegeben.
Vielleicht ja jemand mit "Kontakten" oder sowas?!?
Dachte erst an einen WETA Mitarbeiter, aber der hätte die Büste wohl nicht so hingestellt... Pfeif
Bestimmt ein Chinese1Winknew
Wundervoll! Und wer kann seine Statue erst im December sehen? Ich natürlich..Doppelpunkt
[Bild: 31928492iq.jpg]
Im Flame of Udun Forum und bei Facebook wird ja schon ziemlich viel über die Statue gemeckert.
Wenn ich mir dort weitere Bilder vom Gesichtsausdruck Thranduils und des Elk-Kopfes im Vergleich zum Prototyp anschaue,kommen mir auch so meine Zweifel ob die Statue "nur" von Ferne betrachtet den Boah Effekt hervorrufen wird oder man die auch näher betrachten kann.Für den saftigen Kaufpreis sollte man nicht schon wieder an einer Statue "Hand anlegen" müssen.
Die Fotos sind übrigends von einem Sammler aus Thailand,welcher die Statue bei einem lokalen Händler erworben hat.
Die scheinen dort ziemlich früh beliefert zu werden.
Ja hab die Fotos auch gesehen. Der Paint entspricht nie dem Original, dies war bei dieser Statue meiner Meinung nach nicht mal so schwer zu erreichen da es keine vielen Details gibt. Jedovh finde ich auch das zu wenige Farben aufgetragen wurden. Es wirkt etwas einfach großflächig aufgetragen ohne auf Details zu achten.. Aber gut das war eine Figur.. Mehr Fotos werden kommen, meiner Meinung ist Mouth of Sauron die beste Figur der letzten Jahre..
Mit MoS oder der Fellbeast Büste hat Weta echt geliefert und ausgerechnet bei dieser Statue bin ich nach Sichtung der Bilder und einem unboxing Video nicht so begeistert.
Der live Eindruck wird entscheiden ob ich ihn behalte oder weiter reiche.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs