Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BluRay, DVD & Streaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(26.04.2015 23:45)Momo schrieb: [ -> ]Eben auf Netflix gesehen:

007 Skyfall

Warum nur hab ich mich so lange dagegen gewehrt? Für mich einer der besten Bond Filme. Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Action und woran nicht gespart wurde war definitiv die Spannung.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten.

9/10 Punkte

In allen Punkten beigepflichtet. Wahrscheinlich hat dich der vorherige "Quantum Trost "abgeschreckt. Der war aber auch zu schnell geschnitten. Ansich ein guter Film , aber anstrengend zu gucken.
Skyfall definitiv einer der besten, und der alte DB 5 war auch dabei. Smiley_rock
Stimmt, das kann es gewesen sein. Bei Quantum Trost bin ich im Kino kurz eingenickt. 1Winknew

Und ja der alte DB 5. Was ein tolles Auto. Doppeldaumen
Gerade auf Netflix End of Watch angesehen. Ein interessanter Film, der wie eine Doku aussieht. Während die erste Hälfte ganz ok war, war die zweite Hälfte richtig gut. Hat mir dann doch sehr gefallen.

7,5/10 Punkte

Elvenwarrior

Oh End of Watch, super Film Doppeldaumen
Da würde ich auch so 7,5-8 geben.

Hab vor einer Weile "Birdman" gesehen. Kennt den jemand ?
Ich hab nicht kapiert, was ich da sehe. Das war total strange alles. Was will dieser Film eigentlich aussagen ?

"Chappie" dagegen hat mir gut gefallen. Die Optik von Neill Blomkamp kennen wir ja mittlerweile und die ist auch hier wieder hervorragend. Die Story ist natürlich vorhersehbar, so´n bischen zumindest. Aber ich wurde richtig gut unterhalten und kann den eigentlich jedem mal empfehlen - 6-7/10

"American Sniper" hatte ich glaub ich im Kinothread schonmal erwähnt. Hab ihn sogar jetzt nochmal auf BR gesehen und er ist immer noch patriotischer Schwachsinn und den Soldat mit der gepeinigten Seele bekommt man so in die Fresse gehauen, das nervt mich - 3/10

"Backcountry - Gnadenlose Wildnis" handelt von einem Paar, das im norden von Quebec in einem Nationalpark wandern geht. Er behauptet, er kennt sich aus, sie läuft einfach hinterher. Sie begegnen einem merkwürdigen Hinterwäldler, so hat es den Anschein, und dann stellt sich heraus, Er weiss nicht mehr, wo sie sind. Zu allem Überfluss geraten sie auch noch ins Revier eines riesigen Schwarzbären. Survival Thriller erster Klasse, finde ich. Hat mich total abgeholt, vor allem wenn man sich als Wanderer so ein bischen selbst in die Lage hineinversetzen kann - 7-8/10
(25.07.2015 13:46)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]"Backcountry - Gnadenlose Wildnis" handelt von einem Paar, das im norden von Quebec in einem Nationalpark wandern geht. Er behauptet, er kennt sich aus, sie läuft einfach hinterher. Sie begegnen einem merkwürdigen Hinterwäldler, so hat es den Anschein, und dann stellt sich heraus, Er weiss nicht mehr, wo sie sind. Zu allem Überfluss geraten sie auch noch ins Revier eines riesigen Schwarzbären. Survival Thriller erster Klasse, finde ich. Hat mich total abgeholt, vor allem wenn man sich als Wanderer so ein bischen selbst in die Lage hineinversetzen kann - 7-8/10

Danke, gleich mal auf die Leihliste gesetzt. Kann mich sogar noch an den Trailer erinnern, aber dann hab ich den wieder vergessen.

Elvenwarrior

Sag mal wie er Dir gefallen hat, wenn Du ihn gesehen hast.
Backcountry steht auch weiter oben auf meiner Liste.
Verdammt die melken die Kuh immer weiter. Die hätte ich gern
Habe schon alle, DVD, die Blu-ray Box und nun hauen sie die Steels raus. Ich kaufe ohnehin nur noch Steelbooks ...mal schauen welchen Preis sie aufrufen.
21 Euro bei MediaMarkt heut morgen. Ist aber wieder raus ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs