Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BluRay, DVD & Streaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Elvenwarrior

sauber Max 1great wirst es nicht bereuen, ist ein schickes Teil und bestimmt irgendwann mal sehr gefragt.
Ich hab es schon seit weihnachten daheim und den Film schon 2 mal angeschaut... Top immer wieder ...wer auf Wertsteigerung hofft sollte es natürlich in der OVP belassen.

Elvenwarrior

Kurze Warnung:

Wer mit dem Gedanken spielt, sich Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) auf BR zu kaufen - tut es nicht !
Ich hab den Müll neulich gesehen. Furchtbarer CGI-Overkill mit eigentlich coolen Turtles, aber viel zu viel Over the Top Michael Bay Schrott. Dazu ist der Shredder auch völlig daneben.
Und am allergruseligsten ist Megan Fox. Dass die keine Meryl Streep ist, wissen wir ja alle schon immer. Aber diesmal ist es nicht nur Anti-Schauspiel, sie kann vor lauter Botox in Lippen und Gesicht nichtmal mehr einen Gesichtsausdruck hinbekommen. In jeder Szene mit ihr bewegt sich niemals ihr Gesicht !
Mir unbegreiflich, wie sich so eine hübsche junge Frau, die sie mal war, so verunstalten konnte.
Nunja, wie gesagt, spart Euch Zeit und Geld. Auch die Statuen, die ich vor dem Film noch interessant fand, sind jetzt für mich nicht mehr erstrebenswert, die würden mich immer an den miesen Film erinnern.
Deine Punkte fehlen noch Stefan. Verdutzt
Was sagst Du?

Aber ich schau mir den auch nicht an. Nach Deiner Info erst recht nicht mehr. Ist auch einfach nichts für mich. 1Winknew

MARF

(06.01.2015 23:08)ravagor schrieb: [ -> ]Bin gerade erst drüber gestolpert, dass Donna aus die wilden 70ger Nikki Heat (3x11) spielt. Woo1

Laura Prepon heißt die Dame 1great
Und die Laura hat mir auch in "Orange is the New Black" gefallen

Elvenwarrior

(18.03.2015 23:04)Darth Berni schrieb: [ -> ]Deine Punkte fehlen noch Stefan. Verdutzt
Was sagst Du?

Aber ich schau mir den auch nicht an. Nach Deiner Info erst recht nicht mehr. Ist auch einfach nichts für mich. 1Winknew

hmmm....2/10 würd ich mal sagen...
Wer auf western oder gute filme steht sollte sich mal 'the salvation' und 'das finstere tal' anschauen.

Elvenwarrior

Joa "The Salvation" hat mir auch gut gefallen, hatte mir allerdings noch ein bischen mehr erhofft. Dennoch ein sehr straighter Western, der übrigens in Südafrika gedreht wurde 1Winknew

Weswegen ich mich hier heute abend nochmal melde ist aber folgender Film: Nightcrawler
Den habe ich am Donnerstag im Laden eingepackt und gerade eben gesehen. WOW !! Der hat mich sowas von gefesselt. Jake Gyllenhall ist mal wieder der Hammer. Nicht nur, was er körperlich leistet, nämlich für die Rolle mal eben 10 kg abnehmen, sondern vor allem schauspielerisch miemt er den sensationsgeilen "Tatort"-Filmer überragend Beg Gerade das Thema Sensations"journalismus" ist ja aktuell in der Presse durch den Flugzeugabsturz. Ob man solche Bilder braucht und wie man sowas überhaupt "Journalismus" nennen kann, dazu will ich hier nichts sagen. Aber auf jeden Fall setzt der Film sich mit diesem Thema auseinander.
Wie weit ist ein junger Mensch, der nicht so recht weiss, wie er über die Runden kommen soll, bereit zu gehen in einem Job, in den er zufällig reingerät ?
Das müsst Ihr Euch schon selber ansehen Zunge1
Ich finde den Film packend, spannend, natürlich kontrovers, aber vor allem überzeugend geschauspielert von Jake Gyllenhall. Welcher übrigens für Southpaw (kommt im August ins Kino) die 10 abgehungerten Kilos schon längst wieder durch Muskelmasse ersetzt hat, richtig krasser Einsatz.
9/10
Eben auf Netflix gesehen:

007 Skyfall

Warum nur hab ich mich so lange dagegen gewehrt? Für mich einer der besten Bond Filme. Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Action und woran nicht gespart wurde war definitiv die Spannung.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten.

9/10 Punkte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs