Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BluRay, DVD & Streaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Da lob ich mir meine guten alten "Sammlerbox DVDs" Doppeldaumen

...und warte auf Herr der Ringe in 4k. Idee_003

Elvenwarrior

Hab den 3. Hobbit nichtmal mehr gekauft, so´n Schrott. Unverschämter Preis diese Edition. Aber man muss es ja nicht kaufen !
Mit der HdR BluRay Box bin ich komplett zufrieden, mehr bräuchte ich nicht.
Die Hobbittse hab ich nur der Vollständigkeit halber gekauft..aber im netten Steel wie immer. Wer das Geld für die Edition ausgibt muss schon wirklich alles andere haben und zuviel Geld übrig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Elvenwarrior

Gerade X-Men Apocalypse gesehen. So langsam werden die X-Men Filme wieder etwas besser, habe ich das Gefühl.
Gut, die Story ist eigentlich wie immer: Unbesiegbarer Bösewicht taucht auf, X-Men müssen sich zusammen raufen, um ihn zu besiegen. Soweit nichts neues. Aber die Hauptcharaktere entwickeln sich alle allmählich ein bischen weiter. Das gefällt mir ganz gut. Und die Effekte sehen auch echt nicht schlecht aus, wie ich finde.
Sind eigentlich weitere X-Men Filme geplant, weiss da jmd. was ?
Zum Inhalt mache ich mal lieber nen Spoiler:
Spoiler:
Zur Frage aus dem Spoiler: guggst Du 1Winknew

Elvenwarrior

Schon klar David. Eigentlich wollte ich damit nur die Diskussion ins rollen bringen ...
Bin mit den neuen drei X-Men Filmen auch sehr zufrieden und hoffe immer noch auf einen Magneto-Film!

Elvenwarrior

Magneto Film ? Hmmmm. Aber von dem weiss man doch jetzt so ziemlich alles, was es zu wissen gibt, meinst Du nicht ?
Höchstens sowas wie Savage Land könnte ich mir mit ihm noch vorstellen oder er trifft auf Omega Red in Russland oder sowas.
Aber eigentlich wüsste ich nicht, welche Entwicklung er noch mitmachen soll, die wir nicht schon gesehen hätten.
(22.09.2016 20:49)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]fand ich etwas konstruiert. Oder gab es die in den Comics früher auch ?

Seit wann haben die Filme ernsthaft etwas mit den Comics zu tun Verdutzt
Wobei die X-Men eventuell sogar noch etwas besser da stehen, als die Avengers Grandpa
Suicide Squad kommt als Extended Cut auf Bluray. 13 Minuten mehr.

http://www.filmstarts.de/nachrichten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs