Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BluRay, DVD & Streaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ja das könnte ich machen. Die PS3 ist ja auch regfree. Dann kann ich die DVDs ja auch da drauf gucken.

Danke für den Tipp 1great
(29.03.2014 09:54)Buzzie schrieb: [ -> ]Gestern reingeschaut und für gut befunden:

Game of Thrones - Staffel 3 - BluRay

Wichtig nach dem Staffel 2 Debakel... perfekter Ton! 1great
Menu, Bild, Verpackung und Aufmachung eine klare Note 1

Drachenbox auch super!

[Bild: dracarisf9jii.jpg]

Kann ich alles bestätigen, war gestern in der Post.
Wirklich super und jeden Cent wert.

Elvenwarrior

Game of Thrones ist eh der Hammer. Und Red Wedding war der Oberhammer Smiley_rock
Ich hätte zu gerne mein dummes Gesicht gesehen während dieser letzten Viertel Stunde Lachen

Jetzt läuft ja Season 4 und ich hab noch nix gesehen, bin aber total heiss drauf.
Falls wer The Walking Dead schaut - morgen läuft ja die letzte Folge der aktuellen Staffel. Who´s gonna make it to Terminus ?? Fand die Staffel bis her sehr gut. Es muss nicht immer nur Zombie-Action ohne Ende sein. Finde es gut, dass man sich auch mal Zeit nimmt, weitere Ecken und Kanten der Charaktere zu zeigen. Die Folge mit den beiden kleinen Schwestern ... Woo1
Ich habe eben die erste Staffel von Arrow zu Ende gesehen. Hammer Serie ohne Weichspülung. Freue mich schon auf die Fortsetzung (mit Gastauftritt von Flash).

Aber jetzt schaue ich erstmal die 4. Staffel von The Walking Dead.
@ Elvenwarrior

Ja die Folge mit den Schwestern fand ich erst arg langweilig und war am Ende doch geschockt. Was in Terminus passiert wird uns erstarren lassen.

GoT die beste Serie der Welt für mich neben Breaking Bad.
hier noch was für die batman animated fans :






http://www.newsarama.com/20816-watch-bru...short.html
1great Klasse gemacht 1great
heute bekommen und schon ganz gespannt

[Bild: DVP1eLS0YH1xTP_1_l.jpg]

http://www.amazon.co.uk/Son-Batman-Blu-r...+of+batman
Oh da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Werde mir die Bluray auch noch holen.
Mega !! Sag mal wie der wahr. Bin ja auch auf assaults on arkham gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs