Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BluRay, DVD & Streaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
so. bin durch. der wichtigsten extras:

sehr gut! endlich nochmal einfach nur batman. keine aliens, amazonen oder roboter, und bsi auf man-bats auch keine mutanten.
für animation recht brutal, viel action und trotzdem eine sehr gelungene story. kann ich jedem nur empfehlen.

sneak peak zu assault on arkham macht definitv lust auf mehr!!
Danke ! Meinst du der wird noch mit deutscher Syncro kommen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
denke ich eher nicht, schafft ja kaum noch ein neuer dc animation film nach europa geschweige denn eine synchro. obwohl zumindest die beiden dark knight returns teile kamen hier offiziell raus. aber die wurden dann parallel auch hier (bei amazon) angekündigt, mit sob nicht geschehen.
Hab schon seit Monaten Oblivion hier rumliegen gehabt und gerade endlich mal geguckt.
Fazit: Hab bisschen mehr erwartet. Der Film hat leider viel Potenzial verschenkt. Trotzdem fühlte ich mich unterhalten. Wertung: 6,5/10
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Und das trotz Tom Cruise.
Hi, ich kann Tom Cruise auch nicht ab, Oblivion fand ich allerdings ganz gut. Story fand ich ganz interessant und die Blu Ray hat ein sehr gutes Bild. Ich habe den vor kurzem nochmal gesehen als ich meinen 4 K Projektor eingeweiht habe und das Bild war wirklich Spitze.
Mikn
Das Bild war definitiv sehr gut und auch die Effekte waren klasse.
Die Story ist auch super, nur hatte ich das Gefühl, dass man mehr hätte draus machen können.
Die erste Hälfte fand ich sogar interessanter und spannender als die zweite Hälfte.
Gegen Tom Cruise hab ich generell nichts. Gucke mir meistens seine Filme sogar im Kino an.

@mikn: Dein 4k Kino würde ich gerne mal live sehen. 1grin
Hab grad "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" gesehen. Unglaublich gut der Film. Hatte eigentlich wenig erwartet und musste mich überwinden den zu leihen, aber das war es definitiv wert. Endlich was neues und erfrischendes. Ein Must-see meiner Meinung nach. 1great

Elvenwarrior

(30.05.2014 21:53)Momo schrieb: [ -> ]Hab grad "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" gesehen. Unglaublich gut der Film. Hatte eigentlich wenig erwartet und musste mich überwinden den zu leihen, aber das war es definitiv wert. Endlich was neues und erfrischendes. Ein Must-see meiner Meinung nach. 1great

Absolut. Für mich der beste Film der letzten Jahre.
Die Aufnahmen, die Schauspieler, die Musik vor allem und dann noch die Botschaft, die dieser Film rüber bringt, das ist einfach nur klasse Beg
Ja der Film hat mich echt überrascht. Der beste Ben Stiller Film meiner Meinung nach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs