Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
14.04.2019, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 09:09 von Asgard.)
Beitrag #1231
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.04.2019 08:55)Elvenwarrior schrieb:  Mal im Ernst, was soll dieser komische Move, dem heranfliegenden Tie den Rück zuzukehren, sich dann wieder umzudrehen und dann loszurennen ?
Ich fand das total klasse 1grin

Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst.
In der Realität würde man die Dame einfach über den Haufen ballern und die Story wäre zu Ende. Aber wer will schon die Relität sehen ?

Ins Kino gehe ich wegen Star Wars aber auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 10:27
Beitrag #1232
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.04.2019 08:55)Elvenwarrior schrieb:  Leider habe ich Null Interesse mehr daran, Star Wars im Kino zu sehen. Schon die 1. Szene im Trailer nervt mich so sehr, dass ich mich lieber nächstes Jahr irgendwann zu Hause mit allen Freunden über diesen Film aufregen werde, anstatt viel Geld dem Kino zu geben. Mal im Ernst, was soll dieser komische Move, dem heranfliegenden Tie den Rück zuzukehren, sich dann wieder umzudrehen und dann loszurennen ? Das wirkt so gewollt choreographiert und im Kopf irgendeines Schreibers ganz toll, ist in meinen Augen aber völlig unnötige Zeitvergeudung, wenn sie doch einfach direkt loslaufen könnte. Und überhaupt, warum sollte ein Tie sich auf ihre Augenhöhe begeben ? Er könnte auch von oben angreifen und alles rausballern, was er an Bord hat. Geht es denn noch jemandem so, dass er sich nicht auf Krieg der Sterne freut ?

Das STAR WARS Universum ist absolute einzigartig und aus meiner Kindheit nicht wegzudenken. Den Begriff Blockbuster vorgebend haben es die Produzenten geschafft mein Interesse über die Jahre schwinden zu lassen. Die nachfolgenden Prequels Teil I-III waren der Anfang vom Ende für mich. Es ist einfach so das es von anfänglicher Begeisterung in Gleichgültigkeit gewandelt worden ist.

(14.04.2019 09:08)Asgard schrieb:  
(14.04.2019 08:55)Elvenwarrior schrieb:  Mal im Ernst, was soll dieser komische Move, dem heranfliegenden Tie den Rück zuzukehren, sich dann wieder umzudrehen und dann loszurennen ?
Ich fand das total klasse 1grin Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst. In der Realität würde man die Dame einfach über den Haufen ballern und die Story wäre zu Ende. Aber wer will schon die Relität sehen ? Ins Kino gehe ich wegen Star Wars aber auch nicht.

Mir geht’s auch so, außer das ich nicht komplett ausschließlich würde ins Kino zu gehen. Ich genieße das Medium Kino immer noch sehr gerne. Im Gegensatz zu meiner Jugend renne ich aber nicht mehr in alles und jeden Film. Ich bin wählerischer geworden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 10:50
Beitrag #1233
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Da der Tie nicht schießt, gehen nicht wenige davon aus, das er sich gar nicht im Angriff befindet sondern eher im Training...
Wie auch immer, mich holt der Trailer ab und ich werde definitiv ins Kino gehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 13:22 von punisher2000.)
Beitrag #1234
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Realität? Ich kann nur sagen, dass ich gerade aktuell in der Realität soviel Blödsinn und Schwachsinn erlebe, dass das für mich nach Relität aussieht was ich im Trailer sehe Smilie_yahoo_064

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 12:19
Beitrag #1235
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich gebe jedem SW Streifen eine Chance aber Solo war der einzige der mich seid Jahren sehr gut unterhalten hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 13:20
Beitrag #1236
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.04.2019 12:19)Hellboy schrieb:  Ich gebe jedem SW Streifen eine Chance aber Solo war der einzige der mich seid Jahren sehr gut unterhalten hat.
Stelle mich mit in Deine Ecke.
Solo war für mich auch der unterhaltsamste SW-Film seit Jahren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2019, 11:25
Beitrag #1237
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
So, jetzt habt ihr mich echt so weit gebracht, mir den Trailer anzuschauen (mach ich normal gar nicht mehr, weil die entweder zu viel zeigen oder etwas, was dann gar nicht im Film vorkommt). Und was soll ich sagen .... ich find ihn geil Doppeldaumen

Kommt aber wahrscheinlich auch daher, dass ich nie der Star Wars "Hardcore Fan" war, sondern mir die Filme immer gerne angeschaut habe, aber auch als Film bzw. als Serie gesehen habe, nicht als "Einzig Wichtigstes im ganzen Universum" Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 18:33
Beitrag #1238
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Kleiner Vorgeschmack zur Serie 1grin



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2019, 14:03
Beitrag #1239
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(14.04.2019 12:19)Hellboy schrieb:  Ich gebe jedem SW Streifen eine Chance aber Solo war der einzige der mich seid Jahren sehr gut unterhalten hat.

Mich auch. Ep 7 kann ich mir inzwischen angucken, ist wie ein Remake von Ep 4. Teil 8 ist absoluter Mumpitz. Und Rogue One skippe ich immer bis zum Ende vor, wenn sie den Angriff auf den Planeten starten und vor allem die Darth Vader Szene Smiley_rock
Ja und davor gab es nur Ep. 4-6 und seitdem 30 Jahre nichts mehr.
Habe heute gelesen, dass DB Weiss und David Benioff von Game of Thrones evtl. an einer Serie oder Filmreihe über The Old Republic arbeiten. Das wäre natürlich ein Kracher. Ich kenne nämlich nur die Zusammenschnitte von Youtube, wo die Filmsequenzen absolut großartig sind. Sowas würde ich mir als ganzen Film gerne angucken.

Mal abwarten, wie Mandalorian wird. Der Schauspieler hat jedenfalls was drauf. Jetzt muss nur das Drehbuch was vernünftiges erzählen und ich bin gehooked 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 20:45
Beitrag #1240
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)




Modifiziert, wow1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe