Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Je länger ich ihn mir angucke umso besser gefällt er mir, hmmm 1Smile
Geht mir auch so, mittlerweile gibt es sehr gute Bilder, und das Ding scheint richtig genial zu sein.

[Bild: vwsa9pmb.jpg]

[Bild: 6rn29zqv.jpg]

[Bild: 2oyhnj6p.jpg]

[Bild: ajmmcspk.jpg]

[Bild: 5tjx7y42.jpg]
(Quelle: bbicn.forum)





[Bild: 9mnzvzjc.jpg]

[Bild: 4uhwm4e3.jpg]

[Bild: wa27i2gi.jpg]

[Bild: cofoc9gx.jpg]

[Bild: 5w5gfzh5.jpg]
(Quelle: bbicn.forum)





[Bild: hlim32ti.jpg]

[Bild: z9y5mtai.jpg]

[Bild: vl3g5xdb.jpg]

[Bild: omhivx3t.jpg]

[Bild: cighz2h9.jpg]
(Quelle: bbicn.forum)






Detolf Check

[Bild: iggi9t47.jpg]

[Bild: wlnav9y8.jpg]

[Bild: 2rkitjja.jpg]
(Pics By "drum18")





[Bild: khh2vvqq.jpg]

[Bild: fo39j3zt.jpg]

[Bild: z66ezjp6.jpg]

[Bild: w9ng89kf.jpg]
(Pics By "Shanesg")





Bekomme immer mehr Bock auf einen zweiten Batman in meiner Sammlung. Da ich die Keaton Batmans von Burton eh als die besten Batman Filme betrachte, würde es auch passen.

Ist der Body eigentlich aus Polystone, oder ist das alles Gummi? Habe mal gelesen nur das Cape sei aus Gummi, stimmt das?
Batmänner kann man nie genug haben....tolle Bilder, eine Statue die mich überzeugt.
Sollte dann ja auch bald hier erscheinen...fragt sich nur wo ich den hinstellen soll.
Ist der eigentlich auch vom Hafenproblem betroffen? Weil einige ihn bereits haben, aber immer noch Jan-Feb als Auslieferungsdatum angezeigt wird. Hätte hier nämlich auch gern die EX. Finde es einfach besser wenn Bat in einer Hand ein Gadget trägt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs