Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ein weiteres Bild aus einem Forum

[Bild: 10931620_788687501220667_6789203030581206040_o.jpg]

Oh Gott. Hoffentlich sieht das nur auf dem Foto so komisch aus.
Bei der Bildqualität wird jede Statue so aussehen. 1Winknew
Werde es hoffentlich nächste Woche selbst anschauen können. Wenn der Zoll sie direkt durchlässt.
weitere Bilder ausm Freaks Forum

[Bild: image3aui2.jpg]

[Bild: imageigutt.jpg]

[Bild: imagewmur2.jpg]

[Bild: imageequmx.jpg]
Sieht gut aus. Ein Detail was mich stört ist der falsch (einheitlich) bemalte Gürtel. So viele Details gibts nunmal eh nicht an Batman aber gerade den sieht man ja deutlich... https://deanoworldtravels.files.wordpres...mobile.jpg

Oder irre ich mich da und das war im Film doch so gleichmäßig ? Normal müsste der Gürtel doch das gelb bei der Fledermaus haben und drumherum (Rand etc) die Farbe so wie sie jetzt ist.
Hm. Stimmt. Könnte sein.

Hab das Bild gefunden.

[Bild: batman-1989-21-g.jpg]

Na doll. Jetzt muss ich dauernd darauf gucken. :-(
Soweit ich mich an den ersten Teil des Keaton-Batmans erinnere,
sah der Gürtel schon immer so aus, wie er jetzt auf dem Foto auch zu sehen ist... Kaffee


Tolle PF, schönes Review..... aber das Sofa hätte er ja ruhig nochmal ordentlich machen können. 1Winknew
(17.01.2015 14:41)Darth Berni schrieb: [ -> ]Tolle PF, schönes Review..... aber das Sofa hätte er ja ruhig nochmal ordentlich machen können. 1Winknew

Und das mit dem Mädels dazu stellen scheint er ja auch aufgegeben zu haben PfeifPfeif
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs