Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
mein batman ist auch endlich da. tolle statue. nur wieder dieses pin-gestocher in der base. das hab ich bei jeder zweiten ss statue! wollte schon aufgeben, dann ging es doch noch, aber ich werde den wohl nie wieder auseinander bekommen.
Habe meinen Bats nun von Bernd repainten lassen. Body, Hände und Maske wurden dunkler gemacht, da mir der China Paintjob 1. zu hell war, und 2. an den Beinen nicht wirklich perfekt aussah, da war alles etwas ungleichmäßig bemalt.

Nun ist es viel besser. Leider ist das auf Fotos nur schwer einzufangen, da der Body auf Fotos fast immer schwarz aussieht. Steht man aber nah an der Figur dran, erkennt man dass es viel eher ins gräuliche geht. Nun ist mein Body aber "hellschwarz", wodurch immer noch ein Kontrast zum Umhang besteht. Den Gürtel habe ich auch etwas modden lassen. An der Base hatte ich nix auszusetzen.

Hier mal die Fotos von Bernd:

[Bild: skxwx2aq.jpg]

[Bild: ryvsl6s8.jpg]



Mod-Edit: Bildgrößen angepasst


[Bild: 2i3vs987.jpg]
(Pic By Chris Michel)




wenn die Leute mal den Kabelsalat etwas verstecken würden ... sieht gut aus könnte aber durch saubereres Display perfekt aussehen ganz easy. Die Gelbsymbolplatte ist auch spitze.
Das Batman Logo, woher hast du das ?
Da musst du Chris Michel fragen 1Winknew

Abgesehn davon, vielleicht eine schwarze Acrylglasplatte nehmen. Das Symbol gibts ja überall, von einem Shop als Aufkleber in gewünschter Größe ausdrucken lassen und dann halt der schwierigste Teil, das auf der Platte anzeichen und das "Ei" ausschneiden. 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs