Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(13.01.2014 08:30)El_Riemo schrieb: [ -> ]Huiuiui. Hoffentlich bleibt die untere Base.
Und an ner Plattenrüstung kann man nix falsch nähen. 1Winknew

....ich meinte nur den runden Fuß.....kann man bestimmt noch anders bzw. besser lösen1Winknew
Ach so, das meintest du. Hm, stört mich jetzt nicht unbedingt, kann man aber bestimmt besser lösen, ja.
Ich denke aber, dass die runde Base bleiben wird, da das anscheinend momentan "angesagt" ist bei SS, s. die Iron Man 1/4 Reihe, Iron Patriot. Gleiches Konzept.
Könnte auch der Hot Toys Batman auf einer Costum Base sein.

Sollte die PF allerdings so kommen, könnte das die beste Movie PF aller Zeiten werden.
Das Bild wurde wohl im Sideshow Gebäude (verbotenerweise) aufgenommen. Der Hintergrund sieht aus wie der Flur den man immer mal wieder in Videos sieht, daher wird es sich kaum um einen HT Batman handeln 1Winknew
(13.01.2014 07:22)johnnypatrone schrieb: [ -> ][Bild: imagenobnx.jpg]

Woaaaah Beg
Der gefällt mir um längen besser als die Comicversion. Da werd ich wohl auch schwach werden...
Sieht aber echt stark aus, könnte durchaus einziehen.
GROßARTIG !!! Der in 1/4 wäre HAMMER!
na der wird doch 1/4 1Winknew
ich habe den Keaton nie als Batman gemocht ehrlich gesagt, und das ist gut so, kann mir die PF sparen 1Smile
Wow, so wie es aussieht eine sichere Order für mich. @punisher2000: ist doch eine PF, also 1:4.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs