Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ja liegt auch noch im Hafen.
Gibt momentan keinen Shippng Termin.
Zitat aus der E-Mail:

"Currently, Sideshow has more than twelve containers of product stuck at the port. Your Batman figure is in one of them and unfortunately we are not being told when the containers are going to be released."
Was ist da denn los? Streiken die Hafenarbeiter, oder hat man die Schlüssel der Container verlegt? 1grin
Also meiner müsste heute bei mir ankommen. Laut FedEx Tracking liegt er schon im Nachbarort. Wohl Glück gehabt, dass meiner nicht in einem der Container war.
Tja, meiner ist auch schon bei der Zollverzögerung.
Da wartet man einen Tag zulange und schon ist die EX sold out. Shit, jetzt geht nur noch Waitlist und ich kann die Reward Points nicht einlösen. Wand

Da muss es durch die Bilder der letzten Tage wohl zu einer Bestellwelle gekommen sein, anders ist die plötzliche Waitlist nicht zu erklären.
Ich bin gespannt

10:36 Zugestellt
An andere Adresse als diejenige des Empfängers geliefert
10:36 Zustellungsausnahme
Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen
Der ist wirklich ein Highlight geworden. Bin auf die ersten Bilder unserer Member gespannt
Er ist da. :-)

Sieht klasse aus. Und ist echt hoch.

[Bild: as3f2o7p.jpg]

Leider steht der Fuß mit dem Zapfen nicht komplett auf. Was könnte man da machen?

[Bild: yg63whm3.jpg]


Sorry für die schlechten Bilder. Muss mal schauen, ob ich mal bei Tageslicht bessere machen kann.




Mod-Edit: Bildgrößen angepasst
Versuche das Loch ein bisschen zu vergrößern. Ich habe das mit einem Bohrer gemacht, einfach ein bisschen an den Seiten "schleifen" und schon sitzt es. Habe ich schon bei mehreren Figuren machen müssen, weil SS es oft schaft, es nicht passend zu machen. Bei der Green Ivy passte der Pflanzenaufsatz auf die Base nicht, da habe ich dann den Stift mit einer Schere geschliffen, dann passte es.

Sollte einer seine EX nicht behalten wollen, ich nehme sie gern. 1grin
Glückwunsch 1great
Am Besten dran gewöhnen, wenn der andere Fuß aufsitzt Winke1Winknew
Eventuell senkt es sich noch, aber das ist für mich eher eine häufige "Toleranz" Wand
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs