Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Für mich sind die Burton Filme das Nonplusultra, die Nolan Trilogie finde ich ziemlich überbewertet. Keaton war auch ein klasse Batman. Aber Bale natürlich auch.

Wichtig für Filmsammler ist einfach, dass die PF 1A gemacht ist, und gut in die Sammlung passen wird. Ich rechne hier auch nicht mit 10.000 Stück. 1Winknew
In Anbetracht, dass das EX Gimmick mal wieder ultra lahm ist, sehe ich vorerst mal von einer Direktbestellung ab...

Wobei die Fledermäuse an der Treppe wirklich toll sind 1Smile

Bin mal auf die Auflage gespannt 1Smile
Und bestellt, ist schon eine tolle Umsetzung und es ist Batman und zudem noch eine Movieausführung!!!!
Tolle Batman PF! Der Batman mit dem ich aufgewachsen bin. 1Winknew
Das erste Mal, dass sogar bei mir leichte "Will Haben" Gedanken aufkommen. 1great
die ex reizt mich auch zu wenig im direkt bei ss zu ordern. schade, hätte man mehr draus machen können Eingeschnappt
Ich bin ja ein wenig vorsichtig geworden, nachdem was ich hier im Forum so über Fehler bei Sideshow gelesen habe, aber der gefällt mir sehr. Vieleicht aber doch ersteinmal den von NECA zum spielen und dann schauen ob der auch Kinderkrankheiten hat, wenn er erscheint 1grin
Die Base ist echt Hammer gemacht.
Aber mir persönlich gefällt der Bale einfach besser, daher warte ich auf einen entsprechenden Batman, der ja sicher zum Ledger Joker erscheinen wird..
Das wäre der Hammer, eine Movie TDK PF...
(11.02.2014 11:35)El_Riemo schrieb: [ -> ]Das wäre der Hammer, eine Movie TDK PF...

Ganz deiner Meinung Bier

Die sehen doch bestimmt wie gut der 1/4 Batman von Hot Toys angekommen ist und schieben da eine PF Hinterher
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs