Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (1989)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ES der EX 1250
[Bild: rx44pqa7.jpg]

[Bild: evnjxxdn.jpg]

[Bild: 6qrpofji.jpg]
(Quelle: statuecollectors facebook)





Auf den Bildern wirkt der runde Stempel doch gar nicht mehr so schlecht.
Danke dafür.
scheint so, als könne man den Reißverschluss der Catwoman auf/zu machen...
(22.06.2014 17:42)johnnypatrone schrieb: [ -> ]scheint so, als könne man den Reißverschluss der Catwoman auf/zu machen...

Und das ist die besonders "billige" Variante Wand

Aber beim Batman finde ich die Base absolut toll. Die Pose allerdings nicht so überzeugend. Wirkt so, als ob der die Treppe runter kommend überrascht worden wäre. Eventuell von der Bordsteinschwalbe-Catwoman.
der batman sieht sehr gelungen aus. so darf er gerne auch kommen.
catwoman : abwarten ...
[Bild: imagej5ssw.jpg]


Durch den Charakter und sein Kostüm ist nur seine Mundpartie sichtbares Poly. Wirkt daher wie eine große Hot Toys Figur. Ich mag Hoty Toys Figuren, von daher störts mich nicht, nimmt aber ein wenig das "Statuenhafte".
Ich dachte lediglich der Umhang ist kein Poly. Ist denn der ganze Brustpanzer und die Maske Gummi ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs