Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEDUSA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

PREMIUM COLLECTIBLES
MEDUSA
- 1/4 SCALE STATUE -

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Medusa! The Queen of the Inhumans is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue stands at approximately 43 cm tall and every piece individually hand-painted with the highest possible quality finish. Her royal highness has possibly at this point in time, the biggest base, or rather companion piece in the form of Lockjaw, the loyal escort to the Royal Family of the Inhumans. Medusa is designed to display well together with her King, Black Bolt!

Medusa belongs to the race of Inhumans, a species of prehistoric earthlings mutated by the Terrigen Mists produced deep under the Inhuman city-state of Attilan, presently located in the oxygen-rich Blue Area of the Moon. Crystal (who later became the wife of the Avenger Quicksilver) is Medusa's younger sister. Considered a member of Attilan's Royal Family, Medusa's parents chose to expose her to the Terrigen Mists when she was a child.
During her adolescent years Medusa would often visit her distant cousin Black Bolt during his confinement, and she learned to communicate with him through body language. During the course of these visits, the two fell in love and became engaged.

[Bild: m8bpaful.jpg]

[Bild: ddl5grat.jpg]

[Bild: j2v9sr28.jpg]

[Bild: oh8vvzs6.jpg]

[Bild: rghya8ao.jpg]

[Bild: 365356li.jpg]

[Bild: puca2f6f.jpg]

[Bild: mqvp35uy.jpg]

[Bild: gani4z7f.jpg]



THE MEDUSA PREMIUM COLLECTIBLES STATUE FEATURES
Approximately 43 cm tall (head to toe)
(1) Companion Lockjaw
Crafted from cold-cast porcelain
Art print by Studio Hive
Limited edition : 999

ARTISTS
Andie Tong (Design and Concept Collaboration with XM Studios)
Alejandro Pereira Ezcurra (Sculpt)
XM Studios Design and Development Team

MANUFACTURED BY
XM Studios

PRODUCT DETAILS
Retail Price: SGD $1050
Prestige Member Price: SGD $945
Product size : 43cm H X 46cm L X 53cm B
Est. Box Size : 62cm H X 60cm L X 43cm B
Est. Product Weight : 14kg (Lockjaw weighs 9kg)
Est. shipping weight : 22kg






Dass sie die mit Lockjaw machen ist schick. Haare würde ich mir aber noch was Besonderes wünschen. Z.B. dass die irgend was halten.
Die könnte was für mich sein. Also Heldenshop, bitte anbieten...
Mir wäre der Blitzkönig bei ihr lieber, als der fette übergroße Familienhund.Pfeif
Hab ich schon mit paar Bekannten diskutiert. Ich finde den Hund nicht passend für die Medusa, auch nicht die leppische Haltung. Medusa ist für mich eine Marvel-Führerin, denen die Inhumans zu Füssen liegen. Und auch wenn der Hund teils zu den Comics passt, so gäbe es deutlich heroischere Posen für diesen Character. So in der Darstellung kommt die für mich nicht an Frage, auch wenns ein riesen Klöpper werden würde und die Medusa selbst in Sachen Anatomie (siehe Black Widow) bestimmt nicht schlecht aussieht.
Es ist so dass Lockjaw eine wesentliche Rolle bei den Inhumans spielt und ich die Pose einer Königin sehr angemessen finde. Schöne Abwechslung zu den pseudodramatischen Posen mit den verkrümmten Händen.
(20.02.2015 08:49)fossi schrieb: [ -> ]Es ist so dass Lockjaw eine wesentliche Rolle bei den Inhumans spielt und ich die Pose einer Königin sehr angemessen finde. Schöne Abwechslung zu den pseudodramatischen Posen mit den verkrümmten Händen.

Seh ich ganz genauso. Klasse Idee, endlich mal was neues...nicht dieser Einheitsbrei. Bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Na ich hoffe, dass diese "verkrüppelten Hände" generell nur Versuche waren und die nicht bei noch mehr Statuen auftauchen. Das hat mir damals schon den SS Vision madig gemacht.
Die Idee finde ich innovativ, von daher bereits ein sehr interessanter Ansatz. Die transparanete Politik bei XM soll ja auch immer Verbesserungsvorschläge seitens der Sammler hervorrufen. Hier wären meine: Erstens, eine andere Farbauswahl seitens Medusa's Kostüm. Diese Rosa/Lila Kombination ruft bei mir so einen Barbie Flair hervor. Das Rosa müsste wesentlich dunkler sein, spärlicher eingesetzt oder ganz durch schwarz ersetzt werden. Zweitens, Lockjaw's Gesicht. Selbiges erinnert mich zu sehr an einen gewöhnlichen Hund. Der markante dunkle "Schnurrbart" fehlt auch noch.

Persönlich hätte mir so eine Pose noch mehr zugesagt:

[Bild: jgtl2xo4.jpg]
(Quelle: deviantart.com)
(20.02.2015 10:41)Angmarstar schrieb: [ -> ]Na ich hoffe, dass diese "verkrüppelten Hände" generell nur Versuche waren und die nicht bei noch mehr Statuen auftauchen. Das hat mir damals schon den SS Vision madig gemacht.

Mir auch, sonst hätte ich ihn mir trotz des "Nichtpolyanteils" geholt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs