Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ja habe mal genauer hingesehen stimmt,naja aber eher unbedeutend.
Ich mein alle Endos außer der oben genannte von Sideshow sind überwiegend aus Metall ich denke und hoffe das die neue Büste ein höheren Eisengehalt haben wird als der T-600.
Sideshow hat noch keine Angaben gemacht es ist nur eine Vermutung bzw. Hoffnung.
Sieht klasse aus:

[Bild: terminatorsneas78q3wur0y.jpg]
Quelle Sideshow

Link:http://www.sideshowtoy.com/blog/terminator-endoskeleton-life-size-bust-sneak-peek

Mit 1000 Dollar werden wir nicht hinkommen!
Im Schatten sieht es schon mal gut aus. Da ich bei Sideshow aber aktuell skeptisch bin und fast alles im Schatten gut aussieht erst mal Kaffee
Da hast du schon Recht und ich merke immer mehr das die Produktbilder nicht dem Original entsprechen warum müssen die Firmen an den Bildern immer so rummanipulieren?
Hoffen wir mal das dies ein Highlight wird und vor allem uns nicht allzu teuer kommt, finde auch das es dem Recast sehr ähnelt will Sideshow da etwa gegensteuern weil es sich so gut verkauft?
hier gibt's mehr zu sehen

[Bild: 500369-terminator-the-future-is-not-set-02.jpg]
Das ist schon stark. Ich hoffe aber weiter auf eine sensationelle neue Umsetzung als Statue in 1/4.
(27.06.2015 09:44)pielandreas schrieb: [ -> ]hier gibt's mehr zu sehen

Mir immer noch zu sehr im Dunkeln. Aber wenn das Teil von der Qualität passt, könnte es was werden.
Ja, Chrom ist anders so gefällt er mich nicht und auch die Schädelhaltung ist nun anders.
Die logische Schlussfolgerung, da die "Schädelhaltung nun anders ist": er ist "leicht" verstellbar exakt wie beim 1:1 Version 2.0.
Find's zwar schade, dass es offensichtlich keine Vollchromversion werden wird, sondern dieses matte Battledamaged Chrom.
An der SDCC soll die Büste jedenfalls offiziel präsentiert werden...YAY!.
Dann fehlt im Grunde nur noch das Bein und man kann sich Einen basteln
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs