Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hab ihn mir jetzt auch bestellt bei Tobias. Jetzt kurz vor Release steigen die Absatzzahlen. Wird bei mir auch mein 5ter Terminator Kopf.
Bin echt gespannt auf den Kracher.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ist versendet mit UPS und soll nächsten Mittwoch eintrudeln, bin gespannt1great
Bin auch schon sehr gespannt Woo1
Man bin ich neidisch..... Ich bring sie nämlich platzmäßig nicht ordentlich unter das sie wirken kann...
Berichtet bitte schnell, wie ihr sie findet 1Winknew
Ja dann warte ich mal auf die Zahlungsaufforderung vom Heldenshop.
Platz hab ich schon mal reserviert.

@pielandreas

Übersee bestellt?
Direkt bei Sideshow
(13.05.2016 05:04)pielandreas schrieb: [ -> ]Direkt bei Sideshow

Ich bin gespannt, wenn die ersten Bilder hier gemacht werden. Muß man das eigentlich beim Zoll anmelden bei einer so großen und teuren Figur?
Grüße
Das geht automatisch mit UPS
Hier die ersten Bilder, die weiteren folgen die Tage....

[Bild: k443ff4i.jpg]

[Bild: jefa2zyt.jpg]

Leider ist nicht alles aus Metall, die Klappe für den CPU Chip unter anderem, wo der Chip rein kommt, kann man nach drinnen sehen, recht primitiv rumgebastelt sieht es aus, das ist nach meiner Meinung der größte Nachteil, ansonsten ist die Büste aber gut!
Schön 1great1great1great. Bin auch schon sehr gespannt.
Metall ist aber auch bei den bisherigen Köpfen/Büsten nur sporadisch vertreten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs