Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nur wenn Du ein Endo mit 2 rechten Händen willst
Jetzt bestellbar... der Preis ist sogar ganz angenehm!

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...219&cid=-1
Das ist schon stark... was sagen die Profis?!

[Bild: 400219-the-terminator5zkuz.jpg]
Knapp 15Kg ?

Sieht nach Eisenmangel aus wenn ihr versteht was ich meine...
Was halt hier massiv auffällt, ist der fehlende Stiernacken beim Model... ansonsten gefällt mir das Teil ganz gut und könnte sich gut neben meim 1:2 machen

Hätte nur gerne ne Chromversion und nicht immer nur der Battledamagepaint
(01.07.2015 21:13)Hellboy schrieb: [ -> ]Knapp 15Kg ?

Sieht nach Eisenmangel aus wenn ihr versteht was ich meine...

Beim T600 steht leider nicht das Product weight, aber das "Dimensional Weight"? und das ist beim T600 deutlich geringer. Der T600 ist mit Sicherheit nicht leicht, zwar niedriger, aber deutlich massiger.
Daher würde ich mal sagen, dass das Gewicht ausreichend ist.
(02.07.2015 19:15)Hellboy schrieb: [ -> ]Der T-600 wiegt mit Sicherheit über 10Kg wenn nicht an die 15.
Deshalb meine Kritik.

Und der T800 wiegt 15 kg. Also wo ist das Problem? Verdutzt
Iss bissl heiß bei uns...1grin
Ich meinte damit diesen Endo möchte ich doch bitte aus Metall zumindest den Schädel und ein paar Kleinteile aber ganz aus Poly wäre nicht schön da ich ja den Chromemetall Endo von Sideshow ebenfalls besitze passt das irgendwie nicht so für mich.
(02.07.2015 19:29)Hellboy schrieb: [ -> ]Iss bissl heiß bei uns...1grin
Ich meinte damit diesen Endo möchte ich doch bitte aus Metall zumindest den Schädel und ein paar Kleinteile aber ganz aus Poly wäre nicht schön da ich ja den Chromemetall Endo von Sideshow ebenfalls besitze passt das irgendwie nicht so für mich.

Also wenn der aus mehr als Metallblech wäre, würden wir hier von 20-50kg sprechen. Außer, das wäre Alu. Keines von den bisherigen Endos ist meines Wissens außer ein paar Schläuchen aus irgend einem Metall gefertigt worden.
Ja Metallblech der T2 hat ne Menge davon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs