Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich finde sie leider auch zu gut...

Nur die Tatsache, dass ich nur ein Terminator Collectible haben will und eine Endo Maquette angekündigt ist, hält mich vom Kauf ab..
Ich schätze mal die Maquette werden sie auf die nächste SDCC vorstellen.
Unter Einberechnung der üblichen Release-Verzögerungen wird bis dann die Büste lieferbar sein.
Bis dahin hast du noch genügend Zeit, für einen Entscheid, denn so schnell ist die nicht ausverkauft.
(16.07.2015 09:47)Kingslayer schrieb: [ -> ]Ich schätze mal die Maquette werden sie auf die nächste SDCC vorstellen.
Unter Einberechnung der üblichen Release-Verzögerungen wird bis dann die Büste lieferbar sein.
Bis dahin hast du noch genügend Zeit, für einen Entscheid, denn so schnell ist die nicht ausverkauft.

Das wäre natürlich die eleganteste Lösung. Doppeldaumen
Da ist so einiges nicht stimmig mit dem Schädel, zumindest wenn man den Ur" T-800 als Referenz nimmt.
Das Modell wurde zwar von Skynet zeitweilig angepasst, allerdings nicht in dieser Art.
Zumindest wäre es mir unbekannt.

Die Linsen scheinen zu groß, der CPU Verschluss ebenfalls.
Zudem fehlen die Schließöffnungen am CPU Deckel.
Selbst die modifizierten Varianten, sollten diesen haben.

Skynet löste das Problem der Reprogrammierung, durch selbstentzündende CPUs, nicht durch ein "verplomben" der CPU Verschlüsse.

Das Brustbein ist auch nicht ganz stimmig.

Die Servoschläuche vom inneren Brustbein zu den Schultern, fehlen komplett, das mag aber den fehlenden Armen geschuldet sein.
Würde auch doof ausschauen, mit den offenen Enden auf den Schultern 1grin

Aber eigentlich ist das völlig egal, denn der Schädel ist an sich schön stimmig.
Er schaut fies aus. Und das ist die Hauptsache.

Mir gefällt er richtig gut Doppeldaumen
Auf dem YouTube Vid sieht das Gebiss schon ein wenig seltsam aus, eigentlich die ganze Mundpartie, erinnert mich an ein Oran- Utan Gebiss. Der alte SSC Endoskull ist in dem Bereich sehr viel besser imo.
Ich warte jetzt ab ob sich SSC da eine Verbesserung einfallen lässt..
Sideshow muss doch irgendeine Vorlage für den Prototypen gehabt haben und der dann abgenommen und produziert wurde.
Was kann es wichtigeres geben als dem Kunden ein produkt anzubieten das dem Original sehr nahe kommt?
Es kann doch nicht sein das jede Terminator Bust dieses Modells anders aussieht.
Die Köpfe waren schon immer unterschiedlich. Hier ganz gut dazu geschrieben:

http://www.therpf.com/showthread.php?t=9...ost1418668




ECHTE VORFREUDE BegSmiley_rock
Schon ein geiles Geraet!
Warte auch schon sehnsüchtig darauf....mein Endo Nr.5 dann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs