Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Glückwunsch!

Na dann warte ich mal auf die Zahlungsaufforderung vom Heldenshop1Smile

Die CPU Klappe des alten Sideshow Endos ist magnetisch.
Wie schwer ist der Gute?
Kannst du bestätigen das die Abmessungen auf der Sideshow Seite 1:1 stimmen oder weichen deine Abmessungen ab ?
Von der Höhe ja, Breite ist 45cm, also etwas breiter, mit der Base unten ist die Weite natürlich auch höher, aber da hat man wohl nur den Körper gemessen.
Wollte mir nämlich eine Plexiglas Haube bauen lassen. Wäre super von dir wenn du auch die Höhe angeben könntest. Danke schon mal im voraus.
Eine Plexiglas Haube für die Endo Büste?!
Das gute Stück muss frei stehen mit Platz sonst
Geht reichlich an Präsenz verloren.
Höhe ist die von Sideshow angegeben
[Bild: IMG_9930.JPG]

Stan Winstons ikonisches Design des metallischen Terminator Endoskeletts hat Filmgeschichte geschrieben. Die Künstler bei Sideshow haben den Terminator rekonstruiert als fantastische T-800
Büste in Lebensgröße, basierend auf dem ursprünglichen Terminator Film, hoch detailliert und stolze 69 cm groß mit beweglichem Kopf und natürlich mit roten LED Augen. Dies ist eine der
besten Arbeiten die Sideshow und Cyberdyne je geleistet haben.

Die lebensgroße Büste aus dem Hause Sideshow ist leider nicht limitiert, daher hat sie auch keine Nummer. Der T-800 kommt sehr realistisch rüber, hat aber auch seine Schwachpunkte, die ich hier mal aufzähle:
Die Base hätte etwas stylischer sein können, vor allem mehr nach hellerem Metall aussehen, da gibt es schon sehr viel schönere von Sideshow, der Deckel des CPU Chips ist nicht aus Metall, vor allem
das Design des CPU Chips sieht nicht wirklich gelungen aus, hätte allgemein etwas mehr Teile aus Metall sein können, ist recht schwer der gute, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Recht gelungen
sind die Augen und das massive Aussehen! Meinen T-800 habe ich mit dem passenden Art Print, das es ebenfalls bei Sideshow gibt präsentiert.

[Bild: IMG_9946.JPG]

[Bild: IMG_9952.JPG]

[Bild: IMG_9961.JPG]

[Bild: IMG_9964.JPG]

[Bild: IMG_9969.JPG]

[Bild: IMG_9975.JPG]

[Bild: IMG_9978.JPG]

[Bild: IMG_9985.JPG]

[Bild: IMG_9992.JPG]

[Bild: IMG_0006.JPG]

[Bild: IMG_0043.JPG]

[Bild: IMG_0046.JPG]

[Bild: IMG_0049.JPG]

Mehr Bilder wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator30.htm
Echt Knaller das Teil!
Wie schwer ist der denn lieber pielandreas?
Etwa 14,5kg
Ja danke,ich kann es kaum erwarten ihn bei mir zu haben.
Hast du auch den alten T2 Endo von Sideshow?
Wenn ja gibt es da Unterschiede vom Design her?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs