Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(02.07.2015 19:43)Hellboy schrieb: [ -> ]Ja Metallblech der T2 hat ne Menge davon.

Weiß jetzt nicht, was ein T2 sein soll. Aber keins der Endos. Musst ja nur mal einen Magneten dran halten. Das ist Poly mit Chromfarbe/Beschichtung.
Hast Recht , so kann man sich irren.
Naja in Chrom möchte ich ihn schon lieber haben werde den T-600 die Tage wiegen mal sehen was raus kommt.
Also ich habe geordert, zusammen mit dem Art Print sich er eine Bereicherung.
Schwere Entscheidung: ich hätte ihn gerne in Chrome, aber so ist er auch schon verdammt gut.
Ja nach langem überlegen ebenfalls bestellt.
Somit wird es die Terminator Lifesize Büste Nr.5 die bei mir einzieht.
Ich bin noch am überlegen. Der Art print würde mir schon raushängen und wenn dann eher die Büste hier als die kleinere mit nur dem Kopf.

Aber ich bin mir nicht sicher ob sich das für poly lohnt...Ich meine es ist der T800, da müsste schon Blech mit ran
Ich übertreibe nicht, aber seit Preview-Night war ich am suchen für ein Youtube Video dieser genialen Büste. Hallelujah:

Angeblich sind die Augen zu groß... was meinen die Profis?
Dem einen gefallen die Zähne nicht dem anderen sind die Augen zu groß.
An den Endos wird ständig rumgemeckert egal von welchem Hersteller.
Am besten machst du dir dein eigenes Bild, ich habe 3 Sideshow Endos hier stehen und alle gefallen mir sehr gut.
Diesen hier werde ich mir definitiv zulegen auch wenn die Augen größer sein sollen was ich jetzt nicht bestätigen kann .
Dies müsste man dann zur gegebenen Zeit mit der alten Sideshow Büste vergleichen.
In U.S. Foren höhnen sie sich sogar, dass der Preis zu tief sei, bzw. dass Sideshow den Verkaufspreis extra so niedrig angesetzt habe, um Chronicle Collectibles zu untergraben.
Wie der Vorschreiber schon treffend sagte; es gibt einfach Leute, die ständig was zu meckern haben.
Würde mich nicht wundern, wenn einige, die sich über diese Büste das Maul zerreissen, sie dann klamm heimlich trotzdem ordern. Hauptsache man kann in den gemeinsamen Tenor der SS Haters einstimmen, was offensichtlich in Mode gekommen ist.
Ich find das Teil genial - klar poliertes Hochglanzchrom wär noch cooler gewesen, aber Hauptsache Chrom.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs