Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - Endoskeleton Life-Size Bust (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hab da ziemich viele, siehe Homepage.

Designtechnisch gibts da immer Unterschiede, vergleiche selbst 1Winknew
Das mit dem Vergleich dauert noch was bis meiner kommt.
Anhand von Bildern ist das nicht so einfach.
Ich lass mich mal überraschen.
Haben schon welche ihre Vorbestellungen von deutschen Händlern bekommen?
Ja Heldenshop!
(11.08.2016 04:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Ja Heldenshop!

Danke für die Info Bier Dann hoffe ich mal, dass es irgendwann auch mal bei den Fuxen aufschlägt Kaffee
Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert.1Smile
Grad Meinen bekommen und könnte schon wieder mal wegen Sideshow k......
Kopf geht mit leichtem Druck ca 50% rein und dann ist Ende. Klar könnte ich ihn weiter rein drücken, nur dann müsste ich ihn später raus sprengen.
Bin grad mal mit dem Händler am klären, ob es OK ist, wenn ich eine Locherweiterung versuche.
Auch schon zwei kleine Stellen gefunden, wo der Lack ab ist und das Poly durch schaut. Da reg ich mich gar nicht mehr so auf.
Ansonsten schon ein tolles Teil. Hätte es aber gut gefunden, wenn man den Kopf drehen könnte. Hätten sie ja nur das Loch der Kopfaufnahme rund machen müssen.
Das ist ärgerlich auch die Lackierung ist wirklich nicht so toll.
Nur ganz rein darf die Kugel am Schädel in den Torso nicht ,sonst kannst du ihn nicht hoch und runter bewegen ein Spalt von 1cm dürfte normal sein.
(03.09.2016 13:23)Hellboy schrieb: [ -> ]Das ist ärgerlich auch die Lackierung ist wirklich nicht so toll.
Nur ganz rein darf die Kugel am Schädel in den Torso nicht ,sonst kannst du ihn nicht hoch und runter bewegen ein Spalt von 1cm dürfte normal sein.

Danke Bier
Ich habe mir mal die Tomaten von den Augen gekratzt PfeifPfeif
Das mit der Kugel war mir so gar nicht bewusst. Den Spalt finde ich aber nicht so den Knaller Skeptisch
Generell schön gemacht, aber leider mit fummeligen Zusammenbau, wo man sich auch leicht den Lack zerkratzen kann. Auch etwas viel billiges Plastik verbaut. Die Präsenz entschädigt aber dafür.

[Bild: Terminator_Endo01_800.jpg]

[Bild: Terminator_Endo02_800.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs