Polystoned - the art of collecting

Normale Version: XM Studios Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.02.2017 20:09)fossi schrieb: [ -> ]Sollte das Letzte nicht in das Händlerforum zum Feedback vom Heldenshop?

Habs jetzt mal eher als Smalltalk gesehen. Feedback gehen direkt an mich mit der Bitte um Veröffentlichung und sollten etwas mehr den Sachverhalt beleuchten 1great
na gut aus ein Heldenshop-Diskussion wird jetzt ein XM Smalltalk auch nicht schlecht Kaffee
(19.02.2017 20:22)Lobo schrieb: [ -> ]na gut aus ein Heldenshop-Diskussion wird jetzt ein XM Smalltalk auch nicht schlecht Kaffee

Könnte ja noch einen Heldenshop-Smalltalk anlegen Idee_003
Bier Touché Bier
Ich warte jetzt noch ab ob ich den bestellten Punisher bekomme. Sollte das auch nicht der Fall sein, ist HS bei mir unten durch. Schade drum, aber anderst geht es dann wohl nicht.
Da gibts genug andere Wege für eventuelle PreO´s.
Ich kann die ganze Diskussion hier nicht verstehen. Es gibt einige seltene statuen von welcher ich nur wenige bekomme. Die verkaufe ich nie teurer weiter sondern an die ersten besteller. Einige verkaufe ich an Stammkunden weiter bevor diese im Shop sind. Beim Batman hatte ich 44 Bestellungen. Habe im Nachhinein von 30 Stück 4 Stück bekommen. Es waren doch einige Forums member im Lager. Die sollten das doch bestätigen können. Wie also kann ich alle Kunden zufrieden stellen. Und warum sollte ich einen Kunden bevorzugen der 3x Statuen am Stück storniert hat. Würdet ihr das wirklich tun? @ shopas warum solltest du keinen punisher bekommen. Du hast doch schon mehrere xm Statuen von mir bekommen. Die xm Samurai Lizenz ist übrigens sicher. Ich werde mehr als 4 bekommen. Ich schätze um die 15 Stück der neuen Figuren
Jede XM Distri bekommt die PO zugesagte Menge, warum hast du dann 4 bekommen?

Übrigens, wenn dein Distributor Statuen nach Lust und Laune verkauft ohne deine Vorbestellungen zu respektieren, soll das dein Problem sein, und nicht das Problem deinen Kunden.

Es ist kein Geheimnis dass Leute bei xm europe Shop ausverkaufte Statuen nachträglich kaufen können. Wenn diese Menge von deinen Vorbestellungen weg ist, das ist ein Problem welches du mit Szephan lösen muss. Du machst es dir ganz einfach indem du die Vorbestellungen einfach stornierst.

Danach beschwert ihr warum Leute den direkten Import bevorzugen, ganz einfach, weil dieser 100% zuverlässig ist.
So, ich hoffe auf eine fruchtbare Diskussion hier, vielleicht können ja wirklich mal gewisse Dinge geklärt werden.

Seid lieb, sonst gibt's Haue Boxing1great

Es gibt offensichtlich Gesprächsbedarf, aber was ich Tobias sehr hoch anrechne ist, dass er vergriffene XM-Sachen trotzdem nie hintenrum meistbietend verscherbelt. Da gibt es andere Kollegen.
Hallo Kostas,

der Szepan sagt er macht so was nicht. Ich brauche Namen. Dann werde ich ihm unverzüglich damit konfrontieren.

Gruß

Tobias
(20.02.2017 10:31)Buzzie schrieb: [ -> ]...dass er vergriffene XM-Sachen trotzdem nie hintenrum meistbietend verscherbelt.

Ja, ich glaube auch nicht dass er das macht
Referenz-URLs