Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Wieder ein schöner Anreiz für mein zukünftiges Avengers Display... Woo1

[Bild: avdisz5uci.jpg]
Pic by Towelie @ statueforum
Fans sind entsetzt | Marvel bringt
Superhelden Hulk um
http://www.bild.de/unterhaltung/kultur/m....bild.html
(15.07.2016 15:42)Buzzie schrieb: [ -> ]Fans sind entsetzt | Marvel bringt
Superhelden Hulk um
http://www.bild.de/unterhaltung/kultur/m....bild.html

Wurde schon x-fach getötet und wird wiederkommen.
Meine Güte...Verblöde und bilde dir unsere Meinung...
Bruce Banner ist tot und nicht der Hulk. Das ist schon jemand anderes inzwischen. Aber macht ja keine Schlagzeile.
Ich seh das mittlerweile auch entspannter ... Comics sind heutzutage nicht mehr das was sie mal waren.

Irgendwie passen sie sich der immer schnelllebigeren Zeit an, früher gingen Serien längere Jahre durch ohne große Neuausrichtungen, mittlerweile gibts alle paar Jahre eine.

Ich selbst geh die neuen Sachen ja nicht mehr mit, deswegen sind mir weibliche Thors oder weibliche Iron Mans oder auch tote Bruce Banners oder Hulks ziemlich egal 1grin

ULTIMATE EDITION
BATMAN vs SUPERMAN
DAWN OF JUSTICE






Was freu ich mich Woo1 Das der Großteil der Zuschauer diesen Film eher ernüchternd wahrgenommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Absoluter Pflichtkauf Smiley_rock
Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Ultimate Edition den Film etwas für mich rettet. Hätte ihn gerne in der Filmsammlung.
Für mich auch!
So müssen DC Filme welche von Männern mit Umhängen handeln und deren Mütter Martha heißen ausschauen..
Hoffe, das in Zukunft, nach all der Kritik, die Machart sich nicht allzu deutlich von diesen unterscheidet.
(17.07.2016 09:58)DAINDOE schrieb: [ -> ]Für mich auch!
So müssen DC Filme welche von Männern mit Umhängen handeln und deren Mütter Martha heißen ausschauen..

Lachen Zugegeben, diese eine Szene hätte man vielleicht auch anders drehen können, aber wie man sich nur so dermaßen an einer einzigen Metapher aufhängen kann ...


BATMAN vs SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE
BATMOBILE

Für alle die Benzin im Blut haben, für alle Batmanfan's. Das Batmobil stand schon immer für außergewöhnliches Design und dem Wunsch es einmal selber fahren zu dürfen. Ich würd es mir sofort Kaufen und den TÜV damit überrollen 1grin So aber werde ich wahrscheinlich dann doch eher zum Hot Toys Modell greifen.


~ PART 1 ~







~ PART 2 ~









Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs