Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(05.09.2016 19:15)Mr.Smissel schrieb: [ -> ]Was mir nur auffällt, oder ich schauen einfach immer im falschen Themenbereich ist das leider auch oft zu vielem nichts oder nur sehr wenig geschrieben wird. Ich z.b. habe vor kurzem den Rocky von Blitzway bekommen und habe dazu hier im Forum auch dazu was geschrieben. Und ich glaube ich bin auch der einzige der das getan hat obwohl ich wohl kaum der alleinige Besitzer dieser Statue in dem Form bin.

Das bedeutet nicht, dass kein Interesse da ist. Viele sind nur stille Mitleser und posten selbst kaum. Also fleißig weiter posten und keine Gedanken drum machen ob viele schreiben oder gar keiner. ;-)
(09.09.2016 06:53)Momo schrieb: [ -> ]
(05.09.2016 19:15)Mr.Smissel schrieb: [ -> ]Was mir nur auffällt, oder ich schauen einfach immer im falschen Themenbereich ist das leider auch oft zu vielem nichts oder nur sehr wenig geschrieben wird. Ich z.b. habe vor kurzem den Rocky von Blitzway bekommen und habe dazu hier im Forum auch dazu was geschrieben. Und ich glaube ich bin auch der einzige der das getan hat obwohl ich wohl kaum der alleinige Besitzer dieser Statue in dem Form bin.

Das bedeutet nicht, dass kein Interesse da ist. Viele sind nur stille Mitleser und posten selbst kaum. Also fleißig weiter posten und keine Gedanken drum machen ob viele schreiben oder gar keiner. ;-)

So isses... es wird gerade auch unterwegs sehr viel nur geschaut. Ist aber auch völlig in Ordnung. In US Foren gibt es teilweise zig-tausend Mitglieder und auch nicht wesentlich mehr Konversation. 1great
Tolle Truppe!
Und der Beweis, dass man auch Figuren unterschiedlicher Hersteller wunderbar kombinieren kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(09.09.2016 07:48)MicMac schrieb: [ -> ]Tolles Truppe!
Und der Beweis, dass man auch Figuren unterschiedlicher Hersteller wunderbar kombinieren kann.

Oder sogar MUSS.. ich bin mir sicher, ich hätte nicht halb so viel Spaß am Sammeln dieser Truppe gehabt, wenn sie Sideshow alleine alle perfekt in 2 Jahren rausgebracht hätte.

Jetzt hat die Sammlung Seele und ich werde immer an die vielen Geschichten, drei tolle Collectible-Firmen samt Künstlern und das jahrelange hin und her denken, wenn ich sie anschaue. Woo1


DEATHSTROKE
~ TEST FOOTAGE ~






Wollte ich letzte Woche schon posten .... Joe Manganiello als Deathstroke aufgenommen von Batman .... ääh Ben Affleck.
Möchte einer einen echten Batpod kaufen?

http://www.propstore.com/product/dark-kn...d-vehicle/


WOLVERINE 3

[Bild: image83spr.jpeg]



Logan soll angeblich härter werden (R-Rating) und scheinbar Elemente von Old Man Logan aufgreifen.
Das Kind soll X-23 sein, der sich Logan in einer nahen Zukunft angenommen hat.
Denk ja, dass es der letzte Film mit Hugh Jackman als Wolverine sein wird Crying2
(06.10.2016 08:41)fossi schrieb: [ -> ]Das Kind soll X-23 sein, der sich Logan in einer nahen Zukunft angenommen hat.


Posted by DEADPOOL 1grinLachen

[Bild: imagev3ugf.jpeg]

Elvenwarrior

Ich wünschte ich könnte mich drauf freuen. Hugh Jackman ist bisher der perfekte Wolverine.
Leider sind die Einzel-Filme totaler Mumpitz gewesen. Ob da mehr Härte was retten kann ? Ich bezweifle es.
Warum lassen die da nicht mal nen guten Regisseur und Drehbuchschreiber ran ?
Wenn ich mir vorstelle, was da zB. ein Sam Mendes rausholen könnte. Oder gar Martin Scorsese Woo1
Dieses Weichgespülte, um allen zu gefallen, das ist das Problem im Moment an Hollywoodfilmen. Möglichst viele Leute ansprechen um möglichst viel Geld zu machen. Genrefilme oder individuelle Story ? Ne, zu unsicher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs