Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(26.01.2016 19:26)DAINDOE schrieb: [ -> ]Wer???
Sieht aus wie General Zod oder Blade Lachen
Es geht hier nicht um die Figur im Vordergrund, welcher mal so nebenbei Batman ist. Da ist ein Kilometergroßes Omega Zeichen in dem Boden.

Smiley_rockSmiley_rockDARKSEIDSmiley_rockSmiley_rock



Elvenwarrior

Auf Omega Red hätte ich in den X-Men Filmen auch mal Bock 1Smile
ZITAT vom Großmeister himself... und ich kann ihm nur zustimmen... digitale Comics holen mich nicht ab aus folgendem Grund:

[Bild: 5z8nwni4.jpg]
Ich würde es jetzt nicht ganz so plakativ ausdrücken, habe aber von den diversen legalen Downloadmöglichkeiten meiner Papiercomics auch noch keinen Gebrauch gemacht.
Comics sind Kunst in dem Bilder die Geschichte erzählen und stehen dem geschriebenen Wort in nichts nach. Gerade deswegen gefallen mir besonders Hardcover Bände. Es sieht edel aus und fühlt sich auch genauso an, das kann keine virtuelle Erfahrung wiedergeben.

Nichtsdestotrotz hat auch das elektronische Medium seine Vorteile. Schnelle und hohe Zugriffsmöglichkeit, keine Verspätungen bei aktuellen Ausgaben und die Möglichkeit hunderte Comics mit sich zu führen.

HULK vs ANT-MAN
- Superbowl Commercial -








CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR
- Superbowl Commercial -







Gerade habe ich in einer Fachzeitschrift gelesen, dass am 4. und 5. Juni in Hannover eine weitere Comic Con stattfinden soll. Veranstalter ist hier die MCM Expo Group.
Die Dinger schießen ja wie Pilze aus dem Boden.
(10.02.2016 12:01)kal-el schrieb: [ -> ]Gerade habe ich in einer Fachzeitschrift gelesen, dass am 4. und 5. Juni in Hannover eine weitere Comic Con stattfinden soll. Veranstalter ist hier die MCM Expo Group.
Die Dinger schießen ja wie Pilze aus dem Boden.

Mir wäre lieber eine einzige, dafür geballt alles was Rang & Namen hat. Da freut man sich das ganze Jahr drauf und dann geht wenigstens mal was. Durch halb leere Hallen zu laufen finde ich deprimierend.

[Bild: tps8kvdd.jpg]
(Quelle: afromonkeycomics.com)

Auktion: Spiderman-Comic für mehr als 450.000 Dollar versteigert - SPIEGEL ONLINE
http://spon.de/aeGEG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs