Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

WONDER WOMAN

[Bild: 99rivkgw.jpg]




Das neue MARVEL STUDIOS Logo.








Ghost Rider und Blade zurück in der Marvel-Familie... Woo1

SDCC 2016: Marvel bestätigt Ghost Rider für Agents of SHIELD Staffel 4
http://mag.shock2.info/sdcc-2016-marvel-...staffel-4/

[Bild: coarbxxxeaeaiv0jupk2.jpg]
Zum Thema Frauen als Helden in Comics.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/f...05305.html

Bin jetzt da nicht so ablehnend wie vermutlich die meisten hier. Bin sogar recht froh um die Frauenpower zur Zeit im Kino (immer noch zu wenig).
Und anscheinend tut das den Verlagen nicht weh, wenn sich jetzt weiß-männlich von den Comics zurückzieht.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass sie alte Charaktere einfach hernehmen und ändern. Also nicht nur Kostüm sondern Hautfarbe/Geschlecht. Das ist einfach nur Faulheit (und rein wirtschaftliches Denken...). Besser wärs gewesen komplett neue Charaktere einzuführen, aber da ist natürlich das wirtschaftliche Risiko höher als bei Namen die die Leute schon kennen.
Ich wusste grad nicht wohin damit ... also mal hier rein gepackt Bier

Gladiatoren-Rüstung von Hulk in THOR: RAGNAROK Smiley_rock

[Bild: thor3gladiator1rsz6x.jpg]

[Bild: thor3gladiator21fyvm.jpg]

[Bild: thor3gladiator37dlrt.jpg]

Und die drei aus dem SDCC Thread auch nochmal dazu 1grin

[Bild: xl2peqf2.jpg]

[Bild: gcr36xmt.jpg]

[Bild: 4zeuxgtw.jpg]


See what Thor was up to during CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR!









Elvenwarrior

1grin
Marvel macht das auf jeden Fall viiiiieeell besser als DC mit der Werbung.
Geiles Teil 1grin1grin "He does not have a phone, send a raven"
So geil. 1grin
Hi Leute
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber ich habe auch keine Ahnung wo sonst.

Geht es euch manchmal auch so das euch unser Hobby, ich will jetzt mal nicht sagen anödet aber es manchmal echt stellenweiße langweilig ist? Ich meine das im Grunde so, da man oft warten muss bis die Teile die man will erscheint und das die älteren Statuen die man gerne hätte echt sau teuer sind bzw das man eh im Regelfall nicht so viel Geld hat um sich ständig neue Sachen zu kaufen und das es, so geht es mir mal fast egal ist in welchen scales man favoriert sammelt? Man will sich sein Zimmer ja auch nicht mit Müll zu stellen nur damit man was aufgestellt hat. Wie überbrückt ihr die Wartezeiten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs