Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Stark.. da freue ich mich sehr drauf Doppeldaumen



[Bild: gwp5z9gd.jpg]
(Quelle: Sony Pictures)




Hammer. Ich finde Tom Hardy super.
Passt, super gecastet.
Thanos und seine Black Order!



Wie nennt sich der ganz links neben der Hand von Thanos?


[Bild: himvxdr4.jpg]
(Quelle: Facebook)





Habe heute den letzte civil war 2 Comic gelesen. Und ich muss sagen, das Event ist super langweilig gewesen. Hätte man sich eigentlich auch sparen können. Finde aber auch generell das es diesen Events an Biss fehlt und das schon über längere Zeit. Die Dinge die geschehen haben irgendwie nur noch schwache Folgen für die darauf kommenden Comics. Finde da müsste Marvel echt mal wieder zu legen. Oder was meint ihr?
(14.09.2017 20:00)Mr.Smissel schrieb: [ -> ]Habe heute den letzte civil war 2 Comic gelesen. Und ich muss sagen, das Event ist super langweilig gewesen. Hätte man sich eigentlich auch sparen können. Finde aber auch generell das es diesen Events an Biss fehlt und das schon über längere Zeit. Die Dinge die geschehen haben irgendwie nur noch schwache Folgen für die darauf kommenden Comics. Finde da müsste Marvel echt mal wieder zu legen. Oder was meint ihr?

Civil war 2 war totlangweilig. Ähnlich wie Secret Wars.
Mich haben von den neuen Sachen eigentlich primär einige der Ultimates Sachen gepackt. Avengers: Time Runs Out fand ich auch ganz gut.
(14.09.2017 20:37)fossi schrieb: [ -> ]
(14.09.2017 20:00)Mr.Smissel schrieb: [ -> ]Habe heute den letzte civil war 2 Comic gelesen. Und ich muss sagen, das Event ist super langweilig gewesen. Hätte man sich eigentlich auch sparen können. Finde aber auch generell das es diesen Events an Biss fehlt und das schon über längere Zeit. Die Dinge die geschehen haben irgendwie nur noch schwache Folgen für die darauf kommenden Comics. Finde da müsste Marvel echt mal wieder zu legen. Oder was meint ihr?

Civil war 2 war totlangweilig. Ähnlich wie Secret Wars.
Mich haben von den neuen Sachen eigentlich primär einige der Ultimates Sachen gepackt. Avengers: Time Runs Out fand ich auch ganz gut.

Ja war richtig öde habe zwar noch 2 sonderbände und den megaband aber ich bin am überlegen ob ich die überhaupt lese mal gucken. Ich dachte auch das die sin Reihe mal etwas verändert weil die fand ich noch gut aber ja hatte auch keine großen Auswirkungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs