Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel, DC und Comic Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Bin sehr gespannt auf alles was da kommt. Vor allem Spidey, aber auch die anderen Sachen sehen vielversprechend aus.

Elvenwarrior

Ist Bäm Äffleck jetzt der nächste Batman, oder nicht ? Hab gelesen, dass er raus ist aus allem weiterem.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will er nicht mehr Batman sein. Eine offizielle Aussage über den endgültigen Ausstieg hab ich noch nicht gelesen.


Ant-Man & The Wasp und Captain Marvel Smiley_rock


[Bild: vg92joyx.jpg]
( from CinemaCon)




Ich muss gestehen: am allermeisten freue ich mich auf Ralph reichts 2. Tongue
Incredibles 2 bei mir. Den einser war zu einer Zeit klasse, in der mit ganz wenigen Ausnahmen alle Superheldenfilme scheiße waren. Mag ihn immer noch gerne, aber man sieht ihm sein Alter bei der Technik schon deutlich an.


Deadpool 2 Casts Josh Brolin as Cable

-> https://www.sideshowtoy.com/blog/deadpoo...-as-cable/




Thor gegen Hulk 1988



Hahaha wie geil, ein Klassiker. Das war für Lou bestimmt immer ein mords Spaß, die zu engen Hemden bei den Transformationsaufnahmen beim einatmen zu zerfetzen 1grin
Das Wikingeroutfit von dem damaligen Thor finde ich auch jetzt noch gut. Einzig das Mjolnir von jedem aufgehoben werden kann, geht gar nicht Verdutzt

INHUMANS

[Bild: 5lpdpo7q.jpg]
(Pic by Entertainment Weekly)




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Referenz-URLs