Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bin schon gespannt, ob dieser neue Dr. Doom dem alten das Wasser reichen kann. Bis jetzt sieht es schon einmal vielversprechend aus. Zwei Dr. Doom PFs muss man aber auch nicht in der Sammlung haben. Die LSF steht ja auch in den Startlöchern...

Ich tippe auf EX 1000 Stück und REG 20001Winknew
Ich bin mal gespannt, was das Extra für die Ex sein wird. Gekauft wird der Doom auf jeden Fall.
Na dann tippe ich mal mit...

1500 Ex 3000 Reg

So hoch wie Superman oder Batman wirds doch nicht werden oder ? ^^

Frage... warum sehen die *Schuhe* anders aus als bei der LSF oder könnte das Bild ganz oben eine unfertige Version zeigen?
Weil die LSF deutlich detailreicher ist, was die Rüstung angeht.

Hier hat man sich, wie bei der ersten PF für eine mehr "glatte" Rüstung mit wenig bis keiner Verzierung entschieden. Die LSF ist ein wenig "moderner" und kommt mit den ganzen Details und einer etwas anderen Interpretation daher (s. z.B. beide Masken - denn der Doom LSF ist der "modern Doom", daher wird die "classic" Maske auch kaum auf Bildern verwendet, ist halt nur ein Gimmick und passt auch in meinen Augen nich so richtig).
Schwache Exclusive ... Schwache Base ... Kommt niemals an die erste Pf . heran !!
Da werde ich erstmal in Hand Pics abwarten wenn überhaupt dann nur die regular wird den Weg in meine Sammlung finden.
Bin doch ein wenig enttäuscht hätte mehr erwartet !!
Kann da mein Vorredner nur zustimmen echt schwache Ex da gefällt mir die reguläre viel besser, hatte mit einen Wechsel kopf gerechnet ohne Maske aber so ist es halt eine super Pistole geworden. Und die Base ist auch langweilig. Ansonsten gefällt der mir von der Pose schon ganz gut. Naja so kann man den wenigstens aus Deutschland holen.
Mir gefällt er, bis auf die Ex Beigabe, sehr gut. Trotzdem ist er mir keine 400 Euro wert.
Die Pose ist gelungen .... Ein Wechselkopf wäre genial gewesen ... !!
Also da ist es wirklich eine Überlegung wert sich die Legendary Scale Figure zu sichern wenn es finanziell im Bereich des möglichen ist !!
Die ja wirklich perfekt aussieht !!
Gefällt mir persönlich gut, nur bei der Base bin ich mir noch nicht sicher. Die erste Premium Format bleibt aber unerreicht.
LoL epic fail in meinen Augen.
Da ist die alte pf und die Life Size um Lichtjahre besser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs