Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ES der EX 1500
Habe ich mit mehr gerechnet.
Ist im Comicbereich und für die Nerds sicherlich einer DER Bösewichte schlechthin, aber darüber hinaus ist das wohl kein wirklich populärer Charakter. Daher finde ich persönlich 1500 schon wieder etwas viel, zumal da doch sicherlich wieder 2500 oder 3000 Reg draufkommen werden.
Die neue Dr.Doom Statue ist es nicht wert sich eine Sekunde Gedanken zu machen über einen Kauf !!
Für mich die größte Enttäuschung für 2014 :(:( !!
Zwischen der ersten Dr.Doom Pf. und dieser Statue liegen für mich Welten !!
Easy pass !!
(07.08.2014 16:10)Forceman schrieb: [ -> ]Die neue Dr.Doom Statue ist es nicht wert sich eine Sekunde Gedanken zu machen über einen Kauf !!
Für mich die größte Enttäuschung für 2014 :(:( !!
Zwischen der ersten Dr.Doom Pf. und dieser Statue liegen für mich Welten !!
Easy pass !!

Bin genau deiner Meinung.

Allein die Base und Pose sind sowas von einfallslos...
Auch hier laufen die Vorbestellungen nicht gut. ES der Ex und der Reg jetzt auf 1.000/2.000 runtergesetzt.

An mir lag's nicht...
Warum "auch hier"? Wo wurden die ES denn noch reduziert?
Modern Thor
EX von 1000 auf 750
Na ja, bei den hohen Ex-Auflagen und sagen wir mal "mäßigen" Umsetzungen einiger Charaktere im PF Bereich kein Wunder.
Zudem sind die Ex-Beigaben ja teils eher schwach geworden....

Hoffentlich lernt Sideshow nach den letzten kleinen Rückschlägen in Form der offenen Kritik allmählich dazu. Kaffee
Ich finde den Doom nicht ganz so schlecht, wie er von den Meisten aufgenommen wird. Das mit der Base ist wirklich Murks, die Alte kam tausend mal besser, als die Neue einfallslose. Aber ich denke auch die Statue hat es sehr schwer, da sie in direkter Konkurrenz zu einer der besten Statuen überhaupt steht und dann noch die Legendary zeitnah erscheint, welche auch ein Meisterwerk zu werden scheint. Währe sie die einzige Doom Statue auf dem Markt, würde sie sicher mehr Zuspruch bekommen. Ich jedenfalls warte mal Live Bilder ab, das mir die beiden anderen viel zu teuer sind und ich gerne einen Doom in meiner Sammlung hätte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs