Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(27.03.2014 10:53)Freezi schrieb: [ -> ]Sideshow scheint jetzt wohl nur noch eine einzige Beinstellung zu verwenden. Superman, Batman, Wonder Woman, und anscheinend auch der kommende Doom.

Vergiss nicht den Modern Thor.
Die machen mich echt arm. Lege mir jetzt schon ordentlich Knete zur Seite u. das reicht bei weitem nicht für das alles.Wand
Ich freu mich aber mega dolle, hoffe das wird eine schöne Umsetzung 1great
Ja auch ich denke der neue Doom wird der Knaller. Das Bild aus dem Video ist mir auch gleich aufgefallen, da aber dieses Bild exakt das gleiche wie die LSF ist, bin ich eigtl. davon ausgegangen das es sich auch um die selbige handelt. Die Armhaltung, Fußstellung und der zur Seite sehende Kopf alles sieht genauso so aus.

Vielleicht macht Sideshow ja wirklich eine Kopie vom großen Bruder, mal abwarten.
Ich hoffe es nicht...
26 Juni startet der Preorder ..... Da bin ich mal gespannt wie die PF ausschaut !!
Dr. Doom
- Premium Format Figure -

Sideshow Collectibles next Marvel Statue is everyone’s favorite Fantastic Four villain! Sign-up for alerts today for the Dr. Doom Premium Format Figure, and you’ll be one of the first to know when Victor Von Doom is available for Pre-Order on Thursday, June 26, 2014!

[Bild: 5ptl244g.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)

Yes! Smiley_rock
Wow, scheint eine geile Pose zu werden, majestätisch ruhig und dennoch kraftvoll. Wird aber kaum vor Sommer 2015 erscheinen sage ich mal.
Hereinspaziert, hereinspaziert - die Wetten für die Limitierung werden ab sofort angenommen Popcorn

mein Tip:
ES open
EX 1500
Sehr heroische Pose und genau das ist Doom für mich. Auf die PF freue ich mich auch ganz besonders...die LSF brauche ich dann bestimmt nicht mehr für den 4-5 fachen Preis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs