Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Habe jetzt eine Preisanpassung von 319,13 EUR auf 359 EUR bekommen. Bevor ich storniere, hat jemand Interesse an einer Bestellübernahme?
Ich hab meinen wieder storniert. Holt mich irgendwie nicht mehr ab, wenn ich mir die letzten Bilder so anschaue. Die Klamotte gefällt mir irgendwie nicht so. Zudem is er ja auch noch im Preis gestiegen .


Hat den guten schon wer daheim ?
Mir gefällt der inzwischen richtig gut. Ich hab jetzt schon des öfteren überlegt mir diese Ausgabe zu bestellen, konnte mich letztendlich dazu aber nicht durchringen. Wie die erste Premium zeigt, geht da noch mehr und das wird mit Sicherheit auch nicht die letzte Version dieses Charakters sein. Ein Dr. Doom muß früher oder später in meine Sammlung. Seit dem Re-Release des Sabretooth hoffe ich ja heimlich darauf das auch noch andere Statuen dieser Behandlung unterworfen werden.


[Bild: oiiyf76n.jpg]

[Bild: 8za2m3lx.jpg]

[Bild: r7c7bywu.jpg]

[Bild: jahepoiq.jpg]

[Bild: ptv923wh.jpg]
(Pics By "Vectorsigma75")





[Bild: gudvoaeq.jpg]

[Bild: qmyuf3w9.jpg]

[Bild: 4vje4ipd.jpg]

[Bild: ir77vs29.jpg]

[Bild: mq6ozc56.jpg]

[Bild: xry5ottt.jpg]

[Bild: k8ep3lme.jpg]
(Pics By "GaryTonge")




Die Base schaut mir bissel lieblos aus, aber ansonsten geht der gute. Magst du vielleicht ein kleines Review abgeben zur Qualität und dem Paintjob ?
Und sehe ich das richtig, dass die PF soviel Platz wie Batman/ Superman in Anspruch nimmt ?
(04.10.2015 11:31)private-collector schrieb: [ -> ]Die Base schaut mir bissel lieblos aus, aber ansonsten geht der gute. Magst du vielleicht ein kleines Review abgeben zur Qualität und dem Paintjob ?
Und sehe ich das richtig, dass die PF soviel Platz wie Batman/ Superman in Anspruch nimmt ?

Wie man an der Bildunterschrift sehen kann, sind es nicht seine Bilder Winke
Hat sie wer daheim u. Kann was zu schreiben?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs