Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Eine der einzigen Figuren, die mich neben Herr der Ringe, Star Wars, Court of the Dead und den ARH Statuen reizt...aber ich werde ebenfalls mit der Base nicht warm, der Rest schaut klasse aus. :-/
Ich bin zur Zeit auch am überlegen. Mit der ersten Base wäre sie längst hier. Wobei man nicht zuviel Wert auf die Base legen sollte, siehe ein paar absolute Bowen Granaten mit sehr schlcihter Base. Falls sich eine günstige Gelegenheit ergibt, bin ich wohl dabei.
Ich finde, der neuen Doom ist viel besser als die Meinung über ihn. Die Base ist in der Tat ein wenig trostlos, aber die Statue fängt den Charakter von Doom perfekt ein. Eine bessere Pose hat für mich nur die Bowen Statue mit den verschränkten Armen. Die hat mir jedoch zuwenig Details und ist auch zu klein.
Gerade die Möglichkeiten den Mantel mittels Draht zu formen finde ich super.
Der zieht noch dieses Jahr bei mir ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs