Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - DR. DOOM (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier ein paar Livebilder, die ich auf Facebook gefunden habe:

[Bild: do1yijpi.jpg]

[Bild: do2v0j5n.jpg]

[Bild: do39hjd2.jpg]

Gefällt mir sehr gut.
Ich glaube, der wird viel besser werden als so mancher am Anfang dachte. Wenn da das Cape gescheit hingefummelt wird, dann ist der sicherlich nicht von schlechten Eltern.
Der Doom sieht gar nicht übel aus. 1great
Mich erschreckt eher das Gesicht der Emma Frost PF daneben. Verdutzt
Da kann ich nur hoffen, dass dies auf dem nicht so guten Bild täuscht. 1Winknew
Der Hautton scheint mir persönlich etwas zu dunkel, aber an sich gefällt er mir besser als gedacht.
Mal schauen, wie der sich preislich entwickelt 1Winknew
Noch mehr Live-Bilder von Facebook:

[Bild: dd4tnug4.jpg]

[Bild: dd5uhu1f.jpg]

[Bild: dd6agux7.jpg]

[Bild: dd76ou5m.jpg]
Der Stofffehler auf der Brust fällt auf.
Das ist gewollt - Battle Damaged Version
Ist das ein Rock oder sind es grüne Shorts?
Hat was von Robin Hood n dem Waldgrün.. 1grin
Comicmäig sind die Shorts auf jeden Fall zu lang. Im Comic geht das Grün bis zur Mitte der Oberschenkel.
(22.06.2015 14:03)GuteLaune schrieb: [ -> ]Comicmäig sind die Shorts auf jeden Fall zu lang. Im Comic geht das Grün bis zur Mitte der Oberschenkel.


DR. DOOM - Comicpic von 1991...
[Bild: clwx5r58.jpg]
Quelle des Fotos: Marvel Comics



Mit der Länge hast Du zum größten Teil recht, aber auf einigen Bildern
(dies ist ein Comicbild von 1991) ist die Länge auch mal etwas kürzer oder länger...

...ist übrigens weder eine "Shorts" noch ein "Röckchen", würde eher sagen ein ziemlich
langes Oberteil, das durch seinen breiten Waffengürtel an der Taillie zusammgerafft wird... 1grin

P.S.:
(...man könnte sich sonst auch auf ein schulterfreies "Kleidchen" einigen... Lachen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs